Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hermes geeignet für Kleine aber Schwerer Pakete ( zb. Beton :D) -> 3.90€
Warum, bei Zeus fetten Hintern, verschickst du Beton?? Italy Schuhe, Massgefertigt... passen wie angegossen??

Back to Topic. Meines ist unterwegs, hoffe es passt. Musste bei der Post umpacken, da mein Packet 1,5cm unterhalb der Mindestgrösse war :wall:
 
Jetzt hab ich mein Paket fertig gepackt und die mail ist, wie alle Jahre wieder, der GMX-Autolöschung erlegen gewesen. Naja mal schauen wenn der Wichtelsupport response gibt. Danach richtet sich, ob das Paket heute noch raus geht. Aber es ist ja noch eine Menge Zeit. ;)

#FischVok
 
Woher weißt Du das? 8O

siehe weiter:
mein ist schon da *freu*

ich legs dann am 24. untern baum ^^


ist ein Flaschen paket ;)
vlt was schönes zu trinken :D

danke @Lowfyr xD

Du weisst aber, dass du dich gerade freiwillig gemeldet hast alle Paarungen statistisch zu erfassen, hier zu posten Mit Verlinkung auf die Nickpages der Klammer und einem Foto von dem Geschenk?! :mrgreen:

#FischVolk


hab ich das? :think:
 
Soeben schellte mein Handy..
Ich: "Bassus?"
Mum: "Ja, hier auch.. du, für dich kam ein Päckchen von irgend.."
Ich: "RED NICH WEITER"
Mum: "hä?"
Ich: "Ja, das issn wichtelpäckchen, ich will noch nich wissen von wem´s ist :biggrin:"
Mum: "Wichtelwas o_O?"
Ich: "Wichtelpäckchen, erklär ich dir später, ich komm ja morgen heim"

:ugly:

Auf jeden Fall an die Person, die mich bewichtelt hat, jetzt schonmal .. danke :kiss:
 
Darf ich mich outen?

Ich habe mein Päkchen gestern erhalten....und....und.....
ich habe es soeben geöffnet....
Ich schäme mich so aber ich konnte einfach nicht anders und ich muss sagen....extrem geil :-D
 
Ich habe heute auch mein Paket erhalten, aber im Gegensatz zu Caro werde ich es erst am Heiligabend öffnen. Ganz grosses Indianerehrenwort! :)

p.s.

Sag' für's erste schon einmal Herzlichen Dank an meinem Wichtel - noch unbekannterweise. :D
 
Darf ich mich outen?[...]
Schäm dich! :biggrin:
haudrauf.gif
 
Verdammt, ich Ochse habe gerade die Karte zu meinem Wichtelpaket gefunden. Die Karte liegt auf meinem Schreibtisch und das Paket ist bei der Post. Also wenn jemand irgendwas ohne jegliche Glückwünsche, Namen und Informationen bekommt. Das ist von mir. :-? :(

#FischVolk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.