Fast kompl. Satz World-Cup Medaillen 2006

vdanny

Kaum da wieder weg
ID: 154258
L
11 Februar 2008
1.760
235
Ich hätte die folgenden Medaillen abzugeben, am liebsten komplett (Zahlung per Paypal)
Ich selbst bin kein Sammler, kann also über den "Sammlerzustand" nichts weiter sagen.
Ich dürft mich gerne per PN anschreiben.

2006 FIFA World Cup (Australia)
2006 FIFA World Cup (Brazil)
2006 FIFA World Cup (Costa Rica)
2006 FIFA World Cup (Ecuador)
2006 FIFA World Cup (Mexico)
2006 FIFA World Cup (Netherlands)
2006 FIFA World Cup (Paraguay)
2006 FIFA World Cup (Spain)
2006 FIFA World Cup (Sweden)
2006 FIFA World Cup (Switzerland)
2006 FIFA World Cup (Trinidad and Tobago)
2006 FIFA World Cup (Tunisia)
2006 FIFA World Cup (USA)
2006 FIFA World Cup (Angola)
2006 FIFA World Cup (Czech Republic)
2006 FIFA World Cup (England)
2006 FIFA World Cup (France)
2006 FIFA World Cup (Ghana)
2006 FIFA World Cup (Japan)
2006 FIFA World Cup (Poland)
2006 FIFA World Cup (Saudi Arabia)
2006 FIFA World Cup (Serbia-Montenegro)
2006 FIFA World Cup (South Korea)
2006 FIFA World Cup (Togo)
2006 FIFA World Cup (Ukraine)
2006 FIFA World Cup Bonaqa Referee (Germany)
2006 FIFA World Cup (Argentinien)

2006 FIFA World Cup (Iran)
2006 FIFA World Cup (Ivory Coast)
2006 FIFA World Cup (Croatia)
2006 FIFA World Cup (Italy)
2006 FIFA World Cup (Portugal)
 
Ist noch aktuell, weil ich sie nur hier angeboten habe. Bilder kann ich machen, was genau möchtest du sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Kampf, davon Bilder zu bekommen. Das ist bisher das beste Ergebnis und mehr kann ich dir leider nicht anbieten :(
Die Rückseite ist bei allen gleich. Ich hoffe, es reicht dir so
 

Anhänge

  • EM-Münzen 1.jpg
    EM-Münzen 1.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 4
  • EM-Münzen 2.jpg
    EM-Münzen 2.jpg
    282,5 KB · Aufrufe: 4
  • EM-Münzen 3.jpg
    EM-Münzen 3.jpg
    416,6 KB · Aufrufe: 4
Bin für ein vernünftiges Angebot per PN offen ;) Ich hab keine Verwendung dafür, muss aber auch nicht verkaufen.
 
Was für ein Kampf, davon Bilder zu bekommen. Das ist bisher das beste Ergebnis und mehr kann ich dir leider nicht anbieten :(
Die Rückseite ist bei allen gleich. Ich hoffe, es reicht dir so
Ok, vielen Dank für die Bilder. Aber das sind ja Münzen, im Titel und ersten Beitrag steht Medaillen, ist für mich ein Unterschied und deshalb habe ich leider kein Interesse, aber vielen Dank trotzdem :)
 
Aber worin genau liegt der Unterschied zwischen einer Münze und einer Medaille? Das wichtigste vorweg: Münzen haben einen aufgeprägten Nennwert und sind offizielles Zahlungsmittel im ausgebenden Land. Mit Medaillen können Sie dagegen nicht zahlen.
 
Aber worin genau liegt der Unterschied zwischen einer Münze und einer Medaille? Das wichtigste vorweg: Münzen haben einen aufgeprägten Nennwert und sind offizielles Zahlungsmittel im ausgebenden Land. Mit Medaillen können Sie dagegen nicht zahlen.
Nicht nur wenige Sätze kopieren, sondern wenn dann den gesamten Beitrag lesen, jedenfalls steht deins genau in diesem Artikel: https://accessoires.metall-stuco.de/muenzen-oder-medaillen/

Aber abgesehen davon, es gibt Münzsammler, Briemarkensammler und eben auch Medaillensammler :)

Von daher ist eine Münze für mich definitiv ein Unterschied zu einer Medaille, also bitte akzeptieren ;)
 
Habe damit kein Problem, das zu akzeptieren, aber ich darf sie eben nicht als Münzen anbieten, wenn es keine sind (für mich als Laien sind das auch Münzen ;)) Also alles gut :)
 
Habe damit kein Problem, das zu akzeptieren, aber ich darf sie eben nicht als Münzen anbieten, wenn es keine sind (für mich als Laien sind das auch Münzen ;)) Also alles gut :)
Doch, natürlich darfst du diese Münzen auch als Münzen anbieten. Exakt diese, aber auch andere, keine Währungen, werden als Münze angeboten. Da brauchst nur im Netz schauen, das ist nicht verboten. Aber auch nicht so wichtig. Hast deinen Satz mal bei Ebay reingestellt? Ich denke da wirst schneller fündig als hier :)