Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und die eine halbe stunde nur vor diesem EINEN regal. die andern hab ich gar nich erwähnt
also wenn du's auspackst, vllt. nicht grad vor oma, opa, mutti und vati... könnte zu missverständnissen kommen![]()

damn...
dann versteck den einen teil vom geschenk. oder du sagst, das wär ein insider![]()
mimo verschenkt perverse Bücher?![]()
![]()
Was sollte es sonst sein?ich höre Neid. Is hier irgendjemand neidisch?
Was sollte es sonst sein?
![]()
Neneneeee... Meins bezog sich echt nur auf das gequotete.. wobei mir danach kam, es hätte sich auch aufs untere beziehen können...Ein buchiges Perversum!
Hrr, fällt im Bezug auf den/die, der/die nichts bekommt, wohl auch unter "selber schuld" :]Aus Gründen, die nur der Geier und der Del kennt, liegt mein Päckchen hier noch rum und wird seinen Empfänger garantiert nicht mehr rechtzeitig erreichen. Das Schöne: ICH BIN NICHT SCHULD![]()

PS: Mir gehen diese ständigen m/w-UnterscheidungInnen mächtig auf den Geist.. aber oft genug erlebte ich ein "ah, es ist also ein Kerl?", wenn ich es mal nicht neutral formulierte..
Naja .. man könnte auch auf "die Empfängerin" und die Wichtel(in(e)) oder so wert legen.. ach.. egal ^^
Wtbfh!PPPS: Auch ich gehe (ja, "gehe") nachher, mit ca. 8kg beladen, zur Post![]()