TV Werbung für Klamm

Also ich "haue keine Preise an irgendwen raus". Die Produkte sind der "Preis", den man eben dafür zahlen muss, um dort als Sponsor genannt zu werden. Ob das nun über Sachpreise geht oder über pure € ist doch egal.

Der Sinn dahinter ist, NEUE Zielgruppen zu erschließen. Eine Ref-Rallye mit 5000€ bringt mir vllt. 3000 neue User, aber davon sind 90% schon in der Paid4-Szene/Internet aktiv und entsprechend inaktiv/unbeeindruckt auf klamm.

Bekomme ich für 5000€ aber ~700 neue User, die noch NICHTS von Paid4 und Losen wissen, sich wie blöd freuen, dass man im Inet Geld verdienen kann, sich auf X Loseseiten anmelden, als potentieller Ref für 1000nde Paid4-Seiten zur Verfügung stehen .... dann ist das doch wesentlich mehr wert.

Und das will ich eben TESTEN. Wenn es nix bringt, lass ich es in Zukunft. Aber ausprobiert hab ichs dann. Im Werbebudget is das drin. Dafür mach ich diesen Monat halt keine Werbung sonstwo. Aber es geht weder von der Community ab das Geld, noch ist es unnütz verbraten.

Naja, jeder der aktiv im Lose Geschäft ist, also Webbis, Ref-Jäger, Grafiker, Scripte Verkäufer, usw. ... bekommt neue potentielle Kunden, wenn sich dadurch viele neue User anmelden!
Klar, das hab ich verstanden, aber was haben die Klamm-User davon, wenn sie die Werbung sehen?
Nichts.

Nein, andere User werben User. Wäre es da nich viel sinnvoller die User zu animieren Freunde zu werben?
Schön wäre es.
Aber bei Ref-Rallyes wird zu 95% nur über Inet und andere Paid4-Seiten geworben. Das erschließt keine neue Zielgruppe. Dementsprechend mau ist immer das Ergebnis. Eine "Real-Life-Ref-Rallye" wäre mal was, ja.
 
Aber bei Ref-Rallyes wird zu 95% nur über Inet und andere Paid4-Seiten geworben. Das erschließt keine neue Zielgruppe. Dementsprechend mau ist immer das Ergebnis. Eine "Real-Life-Ref-Rallye" wäre mal was, ja.

Sehe ich auch so. Wenn ich Leute, die auch viel mit dem PC zu tun haben von Klamm.de erzähle ist jeder immer erstaunt und sagt nur "Habe ich noch nie davon gehört..."

Von daher wäre es einfach mal Interessant neue User zu werden, die noch nie etwas von Paid4 gehört haben!
 
Der Sinn dahinter ist, NEUE Zielgruppen zu erschließen. ....

Bekomme ich für 5000€ aber ~700 neue User, die noch NICHTS von Paid4 und Losen wissen, sich wie blöd freuen, dass man im Inet Geld verdienen kann, sich auf X Loseseiten anmelden, als potentieller Ref für 1000nde Paid4-Seiten zur Verfügung stehen .... dann ist das doch wesentlich mehr wert.


Und die werben dann eventuell ebenfalls noch Leute aus Ihrem Bekanntenkreis die noch nie was von Paid4 gehört haben und so wird dann ein Schuh drauss.

Also ich finde es ne gute Entscheidung das mal zu pobieren.
Bringt uns eventuell ma frisches Blut in die Community.
 
Das wäre ein Klasse Thema für Galileo oder so. Den müssten man doch nur mal ne Mail schreiben, was die Paid4 Scene überhaupt ausmacht und welche möglichkeiten man da hat. ...versuch ist es Wert! 8)

mfg zugende
 
Das wäre ein Klasse Thema für Galileo oder so. Den müssten man doch nur mal ne Mail schreiben, was die Paid4 Scene überhaupt ausmacht und welche möglichkeiten man da hat. ...versuch ist es Wert! 8)

mfg zugende

Die Idee ist gut !
Ich stelle mir gerade vor wie Jo Hiller das ganze so erklären bzw. testen könnte :mrgreen:
 
Gallileo testet doch sowieso immer komische Sachen.
YouTube-Videos auf Fakes usw. :ugly:
Da käme ein Paid4-Test-Rumgerechen-Exempel auch nicht schlecht. 8)
 
Lieber net, befürchte da wird die Paid4-Szene als unnütz abgestempelt, weil man zu viel Zeit für wenig Geld benötigt^^

Gallileo testet doch sowieso immer komische Sachen.
YouTube-Videos auf Fakes usw. :ugly:
Da käme ein Paid4-Test-Rumgerechen-Exempel auch nicht schlecht. 8)

Hmm, dann müsste man nur ne Loseseite machen, die sich mit Wasserrutschen beschäftigt, dann könnten sie wieder den deutschen Wasserrutschweltmeister einladen und der könnte das ganze dann testen! :ugly::ugly::mrgreen:

Da kommt doch eh alle 2 Wochen was mit Wasserrutschen... :LOL:
 
Früher warens Schwertransporte und jetzt Wasserrutschen, da sagt noch einer, Galileo entwickelt sich nicht weiter :D

Das ist halt so, wenn man so gut wie jeden Tag eine Sendung abliefern muss. Mochte Galileo auch lieber, wo es angefangen hat, mittlerweile geht es so, kann man sich aber auch geben so nebenbei beim Surfen.

Daher mag ich aber auch Nano mit Ranga Yogeshwar sehr viel lieber, man merkt eben, dass es nicht ganz so oft läuft. Man somit also mehr Zeit hat um die Sendung zu planen und aufzunehmen.

Whatever, bin mal gespannt wie das Resumee von der Wereaktion lautet und ob man Klamm bald bei taff sieht, denn würd gern mal nen Kommentar von Imminati (or so) hören ;P Ich sag nur "deine Mudda"^^

Mfg SC
 
Ihr könnt ja Gallileo mal anschreiben, dass ein Bericht über Paid4 interessant wäre ... ob man da was verdienen kann, dass nur noch wenige Anbieter die Szene langfristig überleben (KLAMM^^) usw. Ich fände solch einen Bericht durchaus interessant und imho gabs sowas noch überhaupt nicht. "Geld verdienen im Internet" hat halt den üblen Beigschmack/Vorurteil von "Schneeballsystem". Deshalb sind die Medien da wohl zurückhaltend.
 
Ja nee ist klar. Wie war das? Du willst doch weg von der bezahlten Startseite, was soll man denn dann bei dir noch verdienen können? :roll:
Ist doch Wurscht ... unser Ziel ist es gerade einen Paid4-Bericht ins Fernsehen zu bekommen, in dem KLAMM positiv hervorgehoben wird als einer der wenigen zuverlässigen Anbieter seit mehr als 10 Jahren. Und fürs Otto-Normal TV-Publikum zieht Geld am Meisten.
 
Ihr könnt ja Gallileo mal anschreiben, dass ein Bericht über Paid4 interessant wäre ... ob man da was verdienen kann

Man muss bedenken, dass das nach hinten los gehen kann. So wie ich Galileo einschätze würden sie dann sicher eine Vergleichsrechnung anstellen (tituliert mit einem Unwort àla Cash-Check :ugly:): Wo verdient man wieviel?

Setzen sie beispielsweise "3 Stunden aktives Surfen am Tag" an, würden sie wohl auf 7 Aufrufe à 0,3 cent also 2,1 cent am Tag kommen und das dann auf ~60 cent im Monat hochrechnen. Eventuell wären sie sogar schlau genug noch Powerlinks zu addieren aber so weit wird's über den Euro im Monat nicht kommen. Und dann bekommt der geneigte Zuschauer ganz schnell die Meinung: "Für den einen Euro das lohnt sich doch gar nicht." Das wäre ein klarer Schuss nach hinten, denn wenn ein Vorurteil einmal da ist...


Sicher gibt es noch weit mehr Verdienstmöglichkeiten, aber ich weiß nicht ob eine Sendung wie Galileo es schaffen würde, die sachlich richtig und objektiv darzustellen. Das kann man ihnen auch nur bedingt zum Vorwurf machen, bei der Masse die die produzieren müssen bleibt für fundierte Recherche wahrscheinlich sowieso nicht ausreichend Zeit.