Kopfzeilen-Werbung passt schon wieder nicht!

pscheidl

Well-known member
ID: 355493
L
4 Juli 2009
5.543
111
Das von Klamm, weniger als 50 % der Seite übrig ist, ist man ja schon seit Langem gewohnt, aber jetzt kommt eine zweite Kopfzeilenwerbung hinzu da bleiben nur noch 10 bis 15 % von der eigentlichen Klamm-Seite übrig. Das passiert bei jedem 10.ten bis 20.ten Aufruf, und das nicht nur bei der Startseite, sondern überall, auch beim Forum! Ich frage mich, ob sich Klamm seiner Seite schämt, dass sie versteckt werden muss?

klamm010.PNG

PS: Ist mir seit ca. Mitternacht aufgefallen, und seither etwa 20 mal, oft ist es wie hier ein Video, kann aber genauso gut ein zweiter Banner sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Chef,
Es war wieder für einige Zeit Gut, aber seit ca. 6°° Uhr wieder das gleiche, und immer ist ein Adobe Video mit dabei oder bzw. der Grund dafür, wie ich Rot gekennzeichnet habe!

klamm011.jpg

Es kann auch die Adobe Werbung (über die ganze restliche Seite, anstelle der hier gezeigten "prime video" Werbung) sein, dann kommt ein zweiter Banner, direkt über Klamm wo hier das Adobe Video ist. und in der letzten halben Stunde noch häufiger als Gestern.
 
Es tut mir leid aber dieses Video von Adobe kommt ja schon wieder, und schon wieder wird die Header-Werbung doppelt so hoch angezeigt. Auch wenn es nur Sporadisch ist, so ist das doch sehr störend.