Bei der Werbung muß man schon auf der Startseite "Klamm" suchen Teil II

raptor230961

Well-known member
ID: 388563
L
24 Juli 2016
4.528
5.753
Nachdem der Thread "Bei der Werbung muß man schon auf der Startseite "Klamm" suchen" geschlossen ist geht es eben hier weiter.

Gerade habe ich auf der Werbeseite "Klamm" ein weiteres "Suchbild"gefunden:

Hier das Suchbild: Wo verbirgt sich hier vor lauter Werbung das "Klamm-Forum"?
- 13.jpg
(Tipp, damit man nicht allzulange suchen muß: Ein kleiner Zipfel ist schon noch zu sehen:clap: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Was der Screenshot aussagen soll? Nun, ich würde meinen, daß man außer Werbung nur noch vom Forum eine Zeile sieht: die Übersschriften. Wenn ich Werbung sehen will sehe ich TV (die ganzen Waschittelsender, wie Pro7, Sat1, ...).Wenn ich aber ein Forum aufsuche - dann möchte ich neben der notwendigen Werbung auch etwas mehr sehen, als NUR die Werbung.
Da möchte ich das Forum "Klamm" sehen, ohne, daß ich erst scrollen muß. Oben Werbung, unten Werbung links Werbung, rechts Werbung. ... und eine kleine Zeile "Klamm".

Nun, wenn User so ein Auftreten gut finden - dann wird es wohl für mich Zeit. Zeit ein Forum zu suchen, das man nicht erst mit "scrollen" erreichen kann.

Ich stelle mir gerade vor, daß ein User, der ein neues sympatisches Forum sucht so eine Seite sieht. Wenn ich als Startseite nur Werbung sehe - dann melde ich mich jedenfalls nicht auf so einer Seite an! Als Betreiber würde ich darauf bestehen, daß die Klammseite noch zu sehen ist. Nur Werung zu sehen ist zumindest für mich kein erster Eindruck für eine Internet-Seite. Das ist keine WERBUNG für die Klamm-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was der Screenshot aussagen soll? Nun, ich würde meinen, daß man außer Werbung nur noch vom Forum eine Zeile sieht: die Übersschriften. Wenn ich Werbung sehen will sehe ich TV (die ganzen Waschittelsender, wie Pro7, Sat1, ...).Wenn ich aber ein Forum aufsuche - dann möchte ich neben der notwendigen Werbung auch etwas mehr sehen, als NUR die Werbung.
Da möchte ich das Forum "Klamm" sehen, ohne, daß ich erst scrollen muß. Oben Werbung, unten Werbung links Werbung, rechts Werbung. ... und eine kleine Zeile "Klamm".

Nun, wenn User so ein Auftreten gut finden - dann wird es wohl für mich Zeit. Zeit ein Forum zu suchen, das man nicht erst mit "scrollen" erreichen kann.

Ich stelle mir gerade vor, daß ein User, der ein neues sympatisches Forum sucht so eine Seite sieht. Wenn ich als Startseite nur Werbung sehe - dann melde ich mich jedenfalls nicht auf so einer Seite an! Als Betreiber würde ich darauf bestehen, daß die Klammseite noch zu sehen ist. Nur Werung zu sehen ist zumindest für mich kein erster Eindruck für eine Internet-Seite. Das ist keine WERBUNG für die Klamm-Seite.
Alleine Auf dieser Seite sind 6 Werbebanner und nun ?
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    360,6 KB · Aufrufe: 20
Hier das Suchbild: Wo verbirgt sich hier vor lauter Werbung das "Klamm-Forum"?
Anhang anzeigen 13830
(Tipp, damit man nicht allzulange suchen muß: Ein kleiner Zipfel ist schon noch zu sehen:clap: )
Soll natürlich nicht so sein.

Es ist nur wieder Monatsanfang und die Praktikanten (hoffe ich) haben vergessen, die neuen Kampagnen an unserer Seite anzupassen. 😑 Ich schätze dass da erst morgen wieder jemand drüberschauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier im Thread beschriebene Problem mit den Happyclick-Pfeilen hatte ich auch schon gelegentlich.

Möglicherweise verwandt damit: gerade war es noch verschärfter und nach Erscheinen der Werbung sah es so aus. :oops:

1666262234989.png
 
Ja das ist aktuell ein globales Problem mit allen Kampagnen.
Wird heute Morgen noch behoben.
 
Ja .... über genau das Ding hab ich mich eben auch erschrocken :devilish: und ich hatte auch alles gesäubert. Schaun mer moal :yes: