Startseitenvergütung

n-m-i

Well-known member
ID: 161891
L
21 April 2006
580
4
Bin ich der einzige, bei dem seit gefühlt über 'ner Woche das Modul zur Codeeingabe nicht mehr (oder erst sehr spät) erscheint, stattdessen Werbung?
 
Bei mir am PC geht es ganz normal. Ist allerdings nicht das schnellste Erscheinen der SSV, meist knapp 10 Sekunden nach dem Laden der Seite.
 
Am Handy dauert es sehr lange, dachte aber es liegt an dem Internet, wenn ich dann nochmal neu lade erscheint es auch relativ schnell
 
Bin ich der einzige, bei dem seit gefühlt über 'ner Woche das Modul zur Codeeingabe nicht mehr (oder erst sehr spät) erscheint, stattdessen Werbung?

Da bist Du nicht der einzige, ich habe teilweise vom Beginn des runterzählen von 60:00 bis zur Möglichkeit der Code-Eingabe 4 Minuten!!!
Und da tauchen dann Werbeeinblendungen von "Tante Google" auf, und so schwarze Rechtecke die sich dann zu Filmchen entwickeln und bis dann irgendwann ein X auftaucht und man kann die zumachen. Überdecken aber so lange alles andere.
Also das Gelbe vom Ei ist das alles noch nicht! Aber wahrscheinlich gibt es ganz doll Kohle für den Chef, oder?
Und ich habe nebenbei Allways-Slot und Cuneros laufen, da ist dann auch alles gleich mitverzögert.
Ich werde mal die Statuszeile vom der Portalseite aufzeichnen, da sieht man so aufleuchten welche Seite gerade an - und aufgerufen wird.
Allerdings ist bei den google-Dingsbums-Werbungen keine Action in der Statusleiste, das muss so im Block reinkommen und sich dann entpacken..?