Keine Startseitenvergütung Punkt 0:00

vdanny

Kaum da wieder weg
ID: 154258
L
11 Februar 2008
1.760
235
Fast hätte ich es geschafft ;)... 23:59 die Startseite aufgerufen, aber erst um 0:00 war der Code da. Ok, Pech gehabt (oder so), aber es gab weder die 70. Startseite noch wurde es als 1. Startseite gezählt. Sollte so wohl eher nicht sein?
Ist irgendwie schade, da ich mit allen Mitteln gekämpft habe, sogar noch 2 Std. Happy Reload-Buff habe ich "geopfert" , obwohl ich jetzt ins Bett gehe ;)

PS: Sehe gerade, dass in meiner Tagestatistik nur 68 Vergütungen stehen, obwohl mir als letztes angezeigt wurde, dass ich bereits 69 habe?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kam denn als Notify bei der fraglichen Vergütung?
Da kommt ja direkt ein Quest-Notify ... es zählt entweder auf den einen oder den anderen Tag.
Und es zählt alleine der Zeitpunkt der Bestätigung.
 
Guten Morgen, es kam gar keins, deshalb ist es mir ja aufgefallen. Hab auf das 70. gewartet und hätte mich gefreut, dass ich es doch geschafft habe ;), aber es kam absolut nichts und dann nach 12 Min. wurde dann die 1. Startseite gemeldet. Hatte dann aber gestern in der Transe immer eine Vergütung mehr als angezeigt wurde und heute passen Meldung und Transe wieder.
Ist also im Prinzip nix passiert außer einem Tag Kuddelmuddel