Startseitenvergütung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joacim

Well-known member
ID: 167126
L
7 Mai 2006
912
1.669
Ob ich hier richtig bin, weiß ich nicht. Neuerdings habe ich ein Problem mit der Startseitenvergütung. Ich bekomme die Meldung, ich müsse alle Cookies akzeptieren, um weiterhin eine Starseitenvergütung zu erhalten. Ich habe alle Cookies akzeptiert, bekomme aber weiterhin diese Meldung. Was läuft hier schief? Ich benutze schon seit Jahren Chrome.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch alle Cookies akzeptiert, kriege diese Fehlermeldung aber nicht.
Ich surfe mit der aktuellen Firefox-Version am PC.

Lukas freut sich bestimmt über jeden Hinweis.
 
Keine Ahnung was hier los ist. Bis dato habe ich keinerlei Probleme gehabt, die Starseitenvergütung zu erhalten. Seit es Chrome gibt, benutze ich diesen Browser ohne die geringsten Probleme. Erst seit einer Stunde besteht dieses Problem. So allmählich verliere ich das Interesse an Klamm. Ich hoffe, Lukas biegt das wieder hin. Denn sonst ist hier bald Ultimo.
 
Ich habe jetzt man den Browser gewechselt, und benutze nun "Microsoft Edge" Hier funktioniert die Startseitenvergütung (noch). Ob es dann vielleicht an "Chrome" liegt, weiß ich nicht. Ich werde dass mal beobachten. Eigentlich bin/ war ich mit Chrome zufrieden. Mal schauen, ob das Problem gelöst werden kann, damit ich zu Chrome zurück kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edge? Ok, mein Sohn ist auch so leidensfähig.

Mir selbst sind die MS-Browser seit Anbeginn meiner Internet-Zeit zuwider. Ich hab mal mit dem Netscape Communicator angefangen.
 
@joacim: Bei mir das Gleiche: ich nutze Chrome und seit gestern bekomme ich diese nervige Meldung, dass ich cookies akzeptieren müsse. Habe ich gemacht, aber die Meldung kommt immer wieder. Dann eben b.a.w. keine Startseitenaufrufe mehr... :-(
 
@oells: Na das ist ja dann wenigstens ein schwacher Trost, wenn ich nicht alleine dieses Problem habe. Ich benutze seit Jahren "Chrome" und hatte nie die geringsten Probleme. Gestern Abend gegen 22 Uhr ging dann mit "Chrome" nichts mehr. Ich kann mich zwar mit Nickname und Passwort anmelden, aber eine Startseitenvergütung gibt es nicht mehr, obwohl ich alle Cookies akzeptiert habe (Grüne Schaltfläche). Ich bin jetzt erst mal widerwillig zu "Edge" gewechselt. Da funktioniert die Starseitenvergütung noch.
 
Habt ihr den Cache geleert?
Ich nutze Chrome, im Dialog reichen die ersten 4 Schalter, dann speichern....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.