kein Bug Keine Startseitenvergütung mehr

oLpH

Well-known member
ID: 18550
L
1 Dezember 2019
84
69
Hallo,

bei mir kommt seit ca 2 Wochen keine Startseitenvergütung mehr. Das Fenster wo man die Zahlen eingeben musste ist dazu verschwunden.
Habe auch bereits das Layout zurückgesetzt und habe in meinem Firefox alle AddOns entfernt und den Schutz zur Aktivitätenverfolgung deaktiviert.

Hat jemand eine Idee was da das Problem sein könnte?

lg
 
Guck in Deinem Profil unten links bei Optionen.
Ist da ein Häckchen bei Startseitenvergütung gesetzt?
Evt. ist da Dein Prob.
 
tatsächlich hier war es deaktiviert. seltsam, ob das damit zusammenhängt das ich mir vor kurzem etwas habe auszahlen lassen und es dadurch automatisch deaktiviert wurde? naja wie auch immer, jetzt funktionierts wieder. danke dir
 
Eigentlich solltest du vorher mehrere "Warnungen" bekommen haben - ich vermute, dass du einen Werbeblocker eingesetzt hast.
 
Nicht nur eigentlich. ;)
Man muss das sogar aktiv wegklicken.
schon seltsam. ich hatte das nun schon wieder, aber den ublock hab ich für klamm.de immer gleichbleibend deaktiviert und weitere addons sind
cpx log
ecosia
enhancer for youtube
firefox relay
firefox translations
tineye reverse image
video downloadhelper

warnungen sind mir auch nicht aufgefallen.