Startseitenvergütung wird abgeschafft?

Wieso ist doch interessant wie die Herausforderung Bots vs User können es nimmer lesen gemeistert wird oder *g*
 
hi leude,

hab jetzt wirklich ma ne ganz dumme Frage,
bin zwar schon n paar Wochen hier im Forum registriert aber bei Klamm selbst erst seit vorgestern
hab hier gelesen dass die Startseite immer noch vergütet wird und bei mir zählt auch jedes mal nen Countdown von 20 min. runter aber ich hab immer noch 0,000 €
oder wird das vielleicht in Losen vergütet? da hab ich aber auch noch keine
kann mir jemand kurz weiterhelfen?

mfg
Stefan
 
Popup-Blocker kontrollieren @ tschalla ;)

wenns dann immer noch nicht geht, schreib mich per pn an

BTT ;)
 
@checker_ce2005

Wird erstmal nicht passieren. ;)
... und erst wenn ich genug User dieser Sorte habe, denen die Services und der Content auf klamm wichtiger ist als das Geld, DANN wird die Vergütung möglicherweise abgestellt oder zumindest reduziert. Klar würden vllt. 50% der Aktiven (oder noch mehr) aufhören. Ich würde weniger Werbeeinnahmen haben ... aber ich habe auch immens viel weniger Ausgaben. Es müssten so viele User weggehen, dass ich ~40.000€ im Monat weniger Werbeeinnahmen hätte. Und im Endeffekt hätte ich dann genausoviel Gewinn, nur weniger Umsatz (und keinen Stress mehr). Aber wie gesagt: Diese kritische Masse ist noch nicht erreicht und ein durchschnittlicher User wird das in seinem klamm-Leben auch nicht mehr erleben. Früher oder später muss es aber soweit kommen, denn das ist einfach nicht auf Dauer finanzierbar mit fester Payrate. Das geht nur, weil klamm so groß ist und ich dadruch bessere Konditionen bekomme bei den Sponsoren (und ich muss mich halt anstrengen). Also keine Panik. Alles in Butter. ;)

Edit: Die Vergütung ist der Werbemotor, das ist richtig.
Und das ist auch der Hauptgrund, warum ich mit der Einstellung zögere.
Würde das Wachstum genauso weitergehen :arrow: easy.

Alternative (auch nicht schon jetzt, keine Angst haben):
Modelle wie 0,2cent alle 20min oder (besser) 0,5-1,0cent alle 60min.
Sowas müsste man halt mal testen. Würde Multiaccs fördern leider ...
Die Kohle ist (für mich) bloß nettes Beiwerk. :yes:
 
Habe mich vor Jahren mal wegen der Vergütung angemeldet - die Startseite aber inzwischen ewig lange nicht mehr aufgerufen...

5,- € krieg ich woanders schneller her :)

...und den Content der Startseite finde ich verglichen mit anderen Portalen recht uninteressant.

Bin eigentlich nur noch im Forum unterwegs.

Grüsse
nephro
 
der is ja schon alt der Thread.....macht mir doch keine Angst indem ihr alte Sachen auffwärmt.... :)
 
Habe mich vor Jahren mal wegen der Vergütung angemeldet - die Startseite aber inzwischen ewig lange nicht mehr aufgerufen...

5,- € krieg ich woanders schneller her :)

...und den Content der Startseite finde ich verglichen mit anderen Portalen recht uninteressant.

Bin eigentlich nur noch im Forum unterwegs.

Grüsse
nephro
hm?!? Du kennst Paid4Portale, die besser zahlen und mehr Content haben? 8O
 
Ich denke er meint das er 5€ woanders schneller herbekommt nicht unbedingt Paid4 und es Portale gibt mit besserem Content muss ja nicht unbedingt verknüpft sein das verdienen und der Content. Ich bin auf Klamm direkt auch nicht mehr sonderlich aktiv nur noch hier im Forum.
 
warum sollte er die Lose abschaffen, spart ihm ja nicht wirklich Geld und dadurch würden wohl noch mehr User weg fallen als durch die Streichung der Vergütung ^^
 
Ich denk mal mit 'Europas größte bezahlte Startseite' lässt sich besser werben als mit 'eine der größten Communitys Europas' ;)
 
wie kommst du nun, das er die lose abschafft?
das hab ich nie geschrieben, les mal das durch, was ich geschrieben hab, vieleicht haste dich ja auch nur verlesen ;)
 
hallo bin neue hier und würde gerne wissen wie viel man den so verdienen kann.
Würde mich über eine kurze PN freuen :)

Um nicht nur OT zu posten, mir ist egal ob die Vergütung abgeschaft wird oder nicht. :LOL:

Acha die Community ist mit mir wieder um 1 User gewachsen