Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Neue Objekte

Moin,

Hab mir seit gestern mal gemerkt was da so auf der Starte und Co vor sich hinwackelt :

Blumenkorb
Leuchtturm
Achterbahn
Waschbrett
Joga Matte
Sandalen
Eiswaffel
Broccoli
VW Bus ....... mal sehen was sich da noch so :D tun tut :mrgreen:
 
Jep, bei mir auch...war mal so mutig und habe eine Loseparty gewählt...6%...OK, weiß ich Bescheid, dass ich besser Sweep Peeks in Zukunft wieder wähle :ugly:


ich bekam 10% Loseparty, war meine erste und aktuell läuft sie grad.

mit nem 15% Sweeper hab ich 100 Felder aufgedeckt und gute 6 Mrd, plus gemacht.
so machts Spass 8)
 
..ich hatte einen :
-Zaun
-Flugzeug
-Globus mit Wolken drumherum

....

einen Buffy habe ich immer nur partiell durchflattern sehn...

ach ja und einen Vogel hab ich auch(gehabt)

8)
LG
yaki
 
Also ein Vögelchen hatte ich noch nicht ( :mrgreen: << hat aber sowieso 'nen Vogel ), aber mit der * Ananas * für tastenkönigs verpassten Cocktail kann ich dienen :LOL:

und wenn wir den dann ausgeso*** haben krabbeln wir in das kleine * Zelt *

Und Honig können wir auch machen. Hab grad 'ne * Biene * gefangen :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
70 SSVen und dafür 2 Std CodeCracker :roll:

kaum meckert man: 20 versteckte Objekte: 1 Std. HR :mrgreen:
 
Danke naturschonen
jetzt hab ich 49,damit hats bei mir auch schon mal nicht geklappt,aber ich bin guter Dinge;)

LG
yaki