Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Das Doofe ist eben, dass mind. 3/4 aller PL-Partys verfallen...wenn Du aber mal eine brauchst und hast keine, kann das schnell mal 20-50ct weniger bedeuten :roll:
Jaja, 7 Tage Haltbarkeit würde hier helfen, aber dann könnte die künstliche Dummheit uns damit ja nicht so zuballern...sonst hätte manch einer nachher 30-40 PL-Partys...

Das stimmt natürlich,
im Moment habe ich 4 Stück (7, h, 5 h, 2 h und 1 h), die in gut 2 Tagen verfallen
- sind teils verlängert worden dank Sweeper-Regen -
als es das letzte Mal PL gab hatte ich zwar eine, aber da reichen zum einen 1 h oder höchstens 2 h
und es gab Probleme bei den AL, da gab es eine Meldung sinngemäß "nur 1 x einlösbar" ohne dass ich was eingelöst habe - betraf zwei oder drei Stück

Wenn es allerdings klappt, dann lohnt sich das immer 8)

Hat eigentlich die Corona-App auch Level? :ugly:
Da steht "X von 14 Tagen aktiv" ... und heute sprang es wieder auf 1/14 - ohne einen Buff.
Und das, obwohl ich meine Leistung erbracht habe. :evil:

Da steht "X von 14 Tagen aktiv" ... und heute sprang es wieder auf 1/14 - ohne einen Buff.

Ja, die hat Level. Dass Du zurückgefallen bist, ohne einen Buff zu bekommen, ist kein Bug. Das ist vielmehr Deiner "Leistung" vom gestrigen Tage hier geschuldet. :mrgreen:

Bei mir läuft die gerade nicht...irgend ein Google-API-Fehler :ugly:

Gestern hat es übrigens 16/14 angezeigt.
Naja, für 60 Millionen darf auch durchaus ein Bug drin sein. :ugly:

Gestern hat es übrigens 16/14 angezeigt.
Naja, für 60 Millionen darf auch durchaus ein Bug drin sein. :ugly:

Lief gestern über den Newsticker, die App braucht ein Update, damit sie weiterzählt. Für 60 Millionen plus x und angesichts der Entwicklungszeit hätte ich eigentlich mehr Qualität erwartet.

Lief gestern über den Newsticker, die App braucht ein Update, damit sie weiterzählt. Für 60 Millionen plus x und angesichts der Entwicklungszeit hätte ich eigentlich mehr Qualität erwartet.

schau einfach, wer die App entwickelt hat, dann musst Du dich nicht weiter über das Verhältnis Kosten/Qualität wundern

Bekommt man Alchemie eigentlich nur für Verzicht oder auch noch woanders her?

anddie

HR oder Premium blocken ????

OK, wenn man selber Premium ist, macht das Sinn.

War ein Denkanstoß! Danke. :mrgreen:

Schon wieder 2 Std. Codecracker für 70 SSVen bekommen...wird langsam zum running gag...

Für 1000 Felder im Sweeper 6h CC, für N&D 3h CC....ich werde mit CC zugeschüttet seit 3 Tagen und vergesse wohl dann bald wie man die Zahlen eingeben muss :ugly: