Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich hatte nach 24 Uhr ein Fenster:
Sie haben den 1.Tagesabschnitt von 4 (Level0)

In der Quest steht jetzt 1/4

Ich war bei 3/4....also nix mit um 1Uhr mit 4/4 und ein Buff :-?

LG
yaki

PS.: ob um 1Uhr noch was passiert?...who knows:LOL:
 
Bei mir wurde gerade(ca. 00:01) Night & Day von 3/4 auf 1/4 zrückgesetzt, ohne Buff, mit der initialen Notify.
Ich fürchte so ganz rund läuft es noch nicht :).

Disclaimer: bitte dies nicht als Meckern oder "ich will meinen Buff" verstehen, nur als Hinweis zur Fehlersuche.
Ich sehe die Buffs wie auch so ziemlich alles andere hier als Geschenk an und über etwas auf das ich keinen Anspruch habe, kann ich mich ja nicht beschweren.
 
Zum Night & Day Desaster fällt mir nur noch folgendes ein: UIUIUIUIUIUIUIAUAUAUAUAU :ugly::ugly::ugly:

So laaaaangsam fange ich an es mit Humor zu nehmen...die unmöglich Quest....es ist wie im Albtraum: man rennt und rennt und rennt und kommt niemals am Ziel an/bzw. vom Fleck 8)

Wer sie dennoch schafft, erhält lebenslang Premium :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Bei mir wurde gerade(ca. 00:01) Night & Day von 3/4 auf 1/4 zrückgesetzt, ohne Buff, mit der initialen Notify.
Ich fürchte so ganz rund läuft es noch nicht :).

Disclaimer: bitte dies nicht als Meckern oder "ich will meinen Buff" verstehen, nur als Hinweis zur Fehlersuche.
Ich sehe die Buffs wie auch so ziemlich alles andere hier als Geschenk an und über etwas auf das ich keinen Anspruch habe, kann ich mich ja nicht beschweren.

OK, soll ich dann das Meckern übernehmen...ach ne...ich lasse anderen mal den Vortritt, ist viel unterhaltsamer :ugly:
 
Was ist jetzt nur schon wieder los. Habe eben deine erste SSV geholt heute. Schaue dann in die Quests rein, was steht da bei Tag und Nacht eine Eins. Einerseits wäre es ja in Ordnung. So würde ich um 13 Uhr den Zyklus abschließen. Aber dadurch ist mir wenn ich das jetzt richtig rechne ein Buff entgangen.
 
Ich hatte nach 24 Uhr ein Fenster:
Sie haben den 1.Tagesabschnitt von 4 (Level0)

In der Quest steht jetzt 1/4

Ich war bei 3/4....also nix mit um 1Uhr mit 4/4 und ein Buff :-?

LG
yaki

PS.: ob um 1Uhr noch was passiert?...who knows:LOL:

Na toll, wie ich jetzt gerade sehe bin ich da ja nicht der einzige wieder mal. Im Gegensatz zu anderen sehe ich den verlorengegangen Buff jedoch nicht als Geschenk. Ich hätte ihn mir verdient. Denn es ging Leistung voraus. N8t!
 
Jetzt wird es ja richtig schlimm. Gleich zwei Dinge funktionieren nimmer: Die Night & Day-Quest und die Verlosungen! 8O :LOL:
 
Du bist bereits 2 Tagesabschnitte in Folge online. [Level 0] Erreiche Level 1 mit 4 Tagesabschnitten.
Juchu :ugly::ugly::ugly:
 
8O 2/4 Level 1 :LOL:

aber kein Fenster das mir das sagte...

ob um 2 Uhr auch was passiert?:biggrin:


LG
yaki