Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Bei mir wie bereits geschrieben: alles außer Hello-Bingo ist da, die Master Quest steht nach wie vor auf sieben, was korrekt ist.
Ich frag mich aber schon, warum meine Tage online noch da sind…

vor 10 bis 15 Minuten,glaub ich....

LG
yaki

Durch dieses Post bin ich jetzt auf Level 5 level 1

sorry Fenster war zu schnell weg

Könnte ja jetzt mit NOCH einem Verzicht den Quest-Master auf 7/8 wieder schieben, aber Tage online zählt ja nicht...somit käme ich niemals auf 8/8

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir war nach 0 Uhr eigentlich noch alles in Ordnung, Jetzt ist irgendwie alles Resettet.
Vor allem ärgerlich bei den langzeit Quests :-?

Ich warne euch schonmal vor: Es kann sein, dass ich ein Quests-Backup von 09:00 Uhr (oder von wann das Letzte war) einspielen muss. :-? Betrifft nicht die Buffs, nur die Quest-Fortschritte. Wir sind dran ...

Also bei mir war nach 0 Uhr eigentlich noch alles in Ordnung, Jetzt ist irgendwie alles Resettet.
Vor allem ärgerlich bei den langzeit Quests :-?

Naja, die Bingo-Quest, da stehe ich bei 846/850...das wird Lukas genauso wieder herstellen wie Tage online (335/365 oder so müsste es sein, da es ja zum 1.8.19 startete).

Irgendwo schein aber noch ein Bug beim Zählen versteckt sein.
Der Questmaster zeigt mir heute 5 bediente Quests an, aber in der Liste sind nur 4.

anddie

Ich warne euch schonmal vor: Es kann sein, dass ich ein Quests-Backup von 09:00 Uhr (oder von wann das Letzte war) einspielen muss. :-? Betrifft nicht die Buffs, nur die Quest-Fortschritte. Wir sind dran ...
Ich hatte seit 9:00 Uhr aber schon mindestens sieben Startseiten Vergütungen…wäre ärgerlich wegen des Erreichens weiterer Buffs - aktuell bin ich bei 49.

Naja, die Bingo-Quest, da stehe ich bei 846/850...das wird Lukas genauso wieder herstellen wie Tage online (335/365 oder so müsste es sein, da es ja zum 1.8.19 startete).

also bei mir ist Tage online auch weg. Genauso die Bingo Quest aber bei Masterquest stehe ich trotzdem bei 7/8 obwohl ich laut Quests heute nur 5/8 bis jetzt gemacht habe weil bei mir die Bingo und Tages im Moment fehlen

also bei mir ist Tage online auch weg. Genauso die Bingo Quest aber bei Masterquest stehe ich trotzdem bei 7/8 obwohl ich laut Quests heute nur 5/8 bis jetzt gemacht habe weil bei mir die Bingo und Tages im Moment fehlen

Bei mir ist Tage online auch weg, Hello Bingo ist aber da und bei Night & Day steht jetzt 3/4
so sollte es eigentlich schon kurz vor 1 stehen, nach 1 ist es auf 2/4 gesprungen,
ich glaube so halb 2 war das

Das wäre dann der eine Tod, den man sterben müsste.
Aber es lässt sich nicht leider nicht manuell rekonstruieren.

Jetzt kriege ich gleich einen Würgereiz. Da sammle ich drei Tage lang Countdown Booster, damit ich die gesammelt einsetzen kann, um endlich mal wieder 120 Startseitenaufrufe zu schaffen. Unter Einsatz der Countdown Booster bin ich mittlerweile bei 57 Startseitenvergütungen. Und die sollen jetzt einfach alle genullt werden?

Nein, das ist so einfach nicht korrekt. Wenn ich einen solchen Fehler verschuldet hätte, würde ich diesen Tod natürlich sterben. Aber mit einem Schlag wäre die Arbeit von drei Tagen zunichte gemacht.

EDIT: was ich noch vergessen habe zu erwähnen, ist die Tatsache, dass ich in der Nacht einen 4 Stunden happy reload Buff und heute morgen einen 17 Stunden happy reload Buff eingesetzt habe. Das soll mit so einer lapidaren Begründung dann alles für die Katz gewesen sein?