Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Gerade habe ich einen Sweep Peak nach Einlösung verfallen lassen. Aber die Anzeige von 5 Actionlinks (die auch alle geklappt haben), war einfach zu verlockend.


Glückwunsch - ich hatte nur einen, dafür brauchte ich keine PLP :p


Tante Edith sagt, sie habe heute ihr erstes Gemüse gefunden :clap:
sonst warens gelbe Dinger und Pfeile - insgesamt 6 Versteckte - woooowwww
 
Nur wer bei Klamm gut tut und die Diktatorin feiert wird belohnt.
Wer anderst ist. Wird gesperrt.
 
Naja, wer einer Seite schlecht tut, wird dann wohl zurecht gesperrt sein, dass hast du schon richtig erkannt.

ich denke mal, das war anders gemeint, wer nicht lobt, wird außen vor gelassen...
mal zählt dir 1. SSV nicht, mal fehlen 2 versteckte Objekte in der Abrechnung - wie heute -
das sehe ich ein wenig anders als du
 
Gerade habe ich einen Sweep Peak nach Einlösung verfallen lassen. Aber die Anzeige von 5 Actionlinks (die auch alle geklappt haben), war einfach zu verlockend.

Ja, ich hatte jetzt schon 2x ALs/PLs übersehen weil ich so fokussiert war auf das nächste Feld...ist so oder so ärgerlich.
 
ui, das ist imho ein Schlag ins Gesicht... als Würfelpech kann das ja nicht mehr durchgehen :roll:

Da stimme ich Dir völlig zu. Um das Bild des Würfels zu verwenden: Auf dieser Stufe einer Quest, die mittlerweile sehr hohe Anforderungen stellt, diese hohen Level zu erreichen, dürften 2 Std Code-Cracker auf keiner der Würfelseiten auftauchen. Wenn schon Code-Cracker für 50 versteckte Objekte, dann sollte die Laufzeit doch signifikant höher ausfallen.
 
ich hatte für 125 Tage Aktivität 28 Std. Energie-link-Feier, ich hoffe mal,
ich bekomme da wenigstens jede Menge Powerlinks zugeteilt, wenn ich den aktiviere

Würfelpech? Ach sicher...

125 Tage Aktivität? Meinst Du damit die Quest "Tage online"? Wieso bist Du in dieser Quest nicht auch im 300-er Bereich? Hattest Du etwa derart viele Klamm-Fehlzeiten??? :mrgreen:

28 Std. Wow. Bei normaler Auftragslage und einer "blinden" Aktivierung könntest Du damit durchaus auf 2-3 Powerlinks kommen :mrgreen:

Aber Moment mal - bei 28 Std ist die Laufzeit ja höher als der Einlösezeitraum :ugly:
 
Sorry da hast Du Dich verguckt. Auf diesem Level sind die Werte wesentlich höher.
Wahrscheinlich hast Du die 2h für was Anderes bekommen.

Grundsätzlich schließe ich das natürlich nicht aus. Zumal die Erwartungshaltung auf dieser Stufe impliziert, dass so ein niedriger Code-Cracker dort nichts zu suchen hat.

Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, da ich dringend auf einen Countdown-Booster angewiesen war und deshalb so enttäuscht war, als ich endlich den 50. Pfeil oder Gemüse oder Geldstapel gefunden hatte.

Spielt auch keine Rolle, solange Du glaubhaft versicherst, dass eine solche Konstellation künftig nicht (mehr) möglich ist. Dann sind ja alle zufrieden.
 
Sorry da hast Du Dich verguckt. Auf diesem Level sind die Werte wesentlich höher.
Wahrscheinlich hast Du die 2h für was Anderes bekommen.

Ich habe meine 70 Content schon lange abgefrühstückt. Darum erlaube ich mir, eine zweite Antwort auf Deinen Beitrag zu schreiben (Kann mir ja dann niemand unterstellen, ich täte das, um einen Content abzugreifen:ugly:)

Es hat zwar nichts mit dem zu tun, was Du geschrieben hast, aber ich gehe davon aus, dass Du diesen Beitrag eher liest, wenn er Dich zitiert. :D

Ich wollte mal Dich - und natürlich auch in die Runde - fragen, ob es eine Option ist, diese winzigen Countdown-Booster von 5%, 6% usw. nicht grundsätzlich durch andere Buffs zu ersetzen. Ich für meinen Teil halte wirklich jeden anderen Buff (selbst 1-Std- Code-Cracker) für nützlicher als diese minimale Reduzierung der Reloadsperre.

Natürlich kann ich auch hier wieder mit meiner Meinung ziemlich isoliert dastehen, darum würde ich dazu auch gerne das Feedback der anderen User hier lesen. Ich weiß auch, dass die Äußerungen dann nicht repräsentativ sind, aber zumindest wäre dadurch schon mal eine Tendenz zu erkennen.
 
Ich hab extra in der DB nachgeschaut.
Codecracker hat dort mind. 5-9h ;)

Danke dafür, dass Du dafür extra in der DB nachgeschaut hast. :mrgreen: Diese Laufzeit ist für das Level ja auch angemessen. Ich kann einen etwaigen Fehler meinerseits jetzt leider nicht mehr nachvollziehen, weil ich einfach zu viele Buffs habe/bekomme. 8O

Aber wie gesagt - ich bin ja zufrieden, solch ein Szenario nicht oder nicht mehr erleben zu müssen.