Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Im einen Fall 3x, im anderen Fall den ganzen Tag.

Zudem kann bei Alchemie ja auch was anderes "Nettes" rumkommen. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. ;)
 
Lose könntest du immerhin noch verkaufen. Wenn du mit Losen nichts anfangen kannst, warum dann eine Loseparty? Oder habe ich dich missverstanden :think:
Bei der Alchemie ist es halt ne Lotterie - da kann man gewinnen und muss aber auch mehr einsetzen, da die Verzichte auch nicht für den SSV-Buff zählen.
 
Ich dachte, als Premium-User bekommt man keine Happy-Reload Buffs, aber da lag ich ja sowas von falsch... :roll::roll::roll:
 
Als gekaufter Premium bekommt man keinen geschenkten Premium, glaube ich. HR hat ja einen kürzeren Timer (12min statt 15min), daher bleibt es eine Verbesserung.
 
Lose könntest du immerhin noch verkaufen. Wenn du mit Losen nichts anfangen kannst, warum dann eine Loseparty? Oder habe ich dich missverstanden :think:
Bei der Alchemie ist es halt ne Lotterie - da kann man gewinnen und muss aber auch mehr einsetzen, da die Verzichte auch nicht für den SSV-Buff zählen.

Ja, das mit dem Verzicht ist eine Sauerei. Vor kurzem wurde mir beim S8 gestohlen. Jetzt muss ich mit einer alten Gurke vom Handy mich hier abmuehen. Da verspringt manchmal was. Ich wollte auf das Feld zur Code Eingabe klicken, alt da was versprungen ist. Es wäre sehr hilfreich, wenn man da noch mal Rückfragen nehmen würde ob man wirklich auf die SSV verzichten will. Aber der Chef will ja unbedingt reich werden. So geht es natürlich auch. Er macht Usern Geschenke, die sie nicht gebrauchen können nimmt aber mit beiden Händen ungewollt gemachte Verzichte entgegen. Möge ihm die SSV im Halse stecken bleiben. Ich bin wütend.
 
Ja, das mit dem Verzicht ist eine Sauerei. Vor kurzem wurde mir beim S8 gestohlen. Jetzt muss ich mit einer alten Gurke vom Handy mich hier abmuehen. Da verspringt manchmal was. Ich wollte auf das Feld zur Code Eingabe klicken, alt da was versprungen ist. Es wäre sehr hilfreich, wenn man da noch mal Rückfragen nehmen würde ob man wirklich auf die SSV verzichten will. Aber der Chef will ja unbedingt reich werden. So geht es natürlich auch. Er macht Usern Geschenke, die sie nicht gebrauchen können nimmt aber mit beiden Händen ungewollt gemachte Verzichte entgegen. Möge ihm die SSV im Halse stecken bleiben. Ich bin wütend.

Tja, leider alles beim Alten. Du sprichst eine Sache an, die ich auch schon thematisieren wollte. Das versehentliche Aktivieren von Buffs und Buttons, die man nur deshalb gedrückt hat, weil während des Drückvorgangs das Handy durch die Werbung die Seite verschoben hat (Beim Tablet ist es sogar noch schlimmer)

Aber bei der reinen Kritik konntest Du es ja wieder mal nicht belassen. Dann folgen wieder die obligatorischen Beschimpfungen. Und was bringt es Dir in der Sache? Keine Sau macht sich mehr Gedanken über den eigentlichen Inhalt Deines Beitrages, Reaktionen beziehen sich nur auf Deine Schimpfkanonade. Da frage ich mich langsam, was überhaupt Sinn und Zweck Deiner Beiträge hier ist. Du gebärdest Dich, als seist Du gar nicht an einer Lösung der von Dir angesprochenen Probleme interessiert. Vielmehr denke ich langsam, Du willst nichts weiter als Deine Streitlust hier ausleben. Damit Du Dich abschließend damit "rühmen" kannst, ebenso unbeugsam zu sein wie Dein "großes" Vorbild. Aber Du übersiehst, dass Sturheit, Aggressivität und Unbelehrbarkeit alles andere als Zeichen von Größe sind.


Du solltest vielleicht nicht schreiben, während Du wütend bist. Offenbar neigst Du dann zu fragwürdigen Unterstellungen.

Ein gleichermaßen gutgemeinter wie weiser Rat.

Abschließend werfe ich mal die Frage in die Runde, ob ihr meint, dass Lukas Klamm seine User bescheißt oder doch eher aus der Scheiße holt, wenn er mal wieder die Quests modifiziert. Urteilt nicht vorschnell und mit Bedacht. Nicht immer sind die Dinge so, wie sie auf den ersten Blick scheinen. Nachfolgendes Beispiel sollte verdeutlichen, was ich damit meine:

Eine Kuh steht auf der Weide. Da kommt eine kleine Maus angeflitzt und bittet die Kuh, sich bei ihr verstecken zu dürfen. Die Kuh ist hilfsbereit. Vorsichtig dirigiert sie die Maus unter ihr Hinterteil, dann plumpst ein Fladen nieder, der die Maus bis auf die winzige Schwanzspitze versteckt. Schon kommt die Katze und brüllt: "Wo ist die Maus?" Die Kuh schüttelt den Kopf: "Hier ist keine Maus." Aber mit sicherem Instinkt sieht die Katze das Schwänzchen, räumt sachte den Fladen beiseite, zieht die Maus raus und frisst sie. Was uns diese Geschichte lehrt?

1. Nicht jeder, der uns bescheißt, ist unser Feind.
2. Nicht jeder, der uns aus der Scheiße holt, ist unser Freund!
3. In der Stunde der Gefahr zieh den Schwanz ein.

Ich hoffe, das Augenzwinkern des letzten Teil meines Beitrages ist bei jedem angekommen. :D