Neues Levelsystem, Quests, Buffs

53 6 0 5

Habe ich aber nur geschafft, weil ich in allen Leveln hochgepusht habe und dann eine 1 Stunde Powerlink-Party bekam die ich kwasi sofort aktivieren konnte, weil dann 3 Actionlinks da waren.
Wenn heute noch Power-/Actionlinks kommen, dann bitte in den nächsten 20 Minuten, länger läuft meine Party nicht mehr.
 
@Lukas Klamm:
Ich habe eine Idee für einen Buff:

Wunsch-Buff, der nächste zugeteilte Buff kann aus einer begrenzten Auswahl (Buffs, die dich kein direktes Geld kosten) ausgewählt werden.
 
Hätte noch immer 7 Stück davon...aber Tauschbörse ist ja nicht :roll:



Jetzt habe ich ja fast ein schlechtes Gewissen :ugly::mrgreen:

Gerade nochmal 5 ALs bekommen...insgesamt nun 1 PL und 9 ALs heute...dafür dann 2 PL-Partys gebraucht...somit verfällt heute (glaube ich) keine :ugly:
...kaum meckert man darüber, dass 2/3-3/4 verfallen, schon wird man Lügen gestraft :mrgreen:

Tja, diese Zufälle sind mir schon des öfteren aufgefallen. Sobald die Powerlink-Partys hier kritisiert werden, tauchen plötzlich ständig welche auf...
 
Und das weißt Du woher?

Gut, kann Deine persönliche Stichprobe sein. Fakt ist: Sowohl die Auftauchwahrscheinlichkeit ist stark erhöht (6-9x), als auch die Zeiträume dazwischen werden mit Party verkleinert. Fakt ist auch: Insgesamt gibt es deutlich weniger Geldstapel als früher, da ich nicht so viele Lose und Coins etc. raushauen kann. Die Party an sich wurde jedoch aufgewertet (vorher war die W-Keit nur verdoppelt).

Das sind tolle statistische Werte. In der Praxis bewirken sie jedoch erst dann etwas, wenn die Auftauchwahrscheinlichkeit ohne Geldstapel Party relativ hoch ist. Tendiert sie dagegen gegen 0, ist die 6 bis 9 fache Erhöhung zwar ein statistischer Wert, macht sich in der Praxis aber kaum bemerkbar.

Und ja, selbstverständlich ist das meine persönliche Stichprobe. So bescheuert bin ich noch nicht, hier Daten zu sammeln und aufzubereiten, die das untermauern, was ich jeden Tag durch angewandte Praxis sowieso feststelle.

Fakenews!
Es sind 900%. ;)

Stimmt. Meine Erinnerung hat mich getrogen. Du schriebst damals nicht von Prozenten, sondern von der Vervielfachung.
Allerdings ändert das inhaltlich an meiner Aussage zu den Geldstapeln überhaupt nichts. Denn meine Aussage ist ja an meinen Erfahrungswert angelehnt ... und der wurde nun schon mehrfach von verschiedenen Usern hier bestätigt.

Fakt bleibt, dass die Geldstapelparty nach deren Aktivierung nicht signifikant mehr Geldstapel finden lässt. Und genau das sollte doch der Job der Party sein.
Wie gesagt - Du kannst die 0 mit jeder beliebigen Zahl multiplizieren - es wird dennoch nicht mehr als 0. :mrgreen:
 
90 SSV - 4 Std Happy Reload - sehr zufriedenstellend
110 SSV - 2 Tage Premium - na ja
120 SSV - 16 Std Happy Reload - mittlerweile wohl die Spitze des Eisbergs auf diesem Level
70 Content - 4 Std Happy Reload - WOW
Night & Day - 4 Std Code-Cracker - Naja, wenigstens mag ich diesen Buff
 
Wenn dir 1% oder 2% reicht, dann wähle einen Tag lang als Vergütung nur Lose aus - schwups hast du auch eine Loseparty :sing:
 
150 4 0 3
War aber auch das Ziel heute, entsprechende Sweep-Peaks und Loseparty waren vorhanden. ;)

90 19 0 9

Nachher fing da noch einer an auf Twitch zu streamen und jemand hat dazu fleißig eingeladen :)

Stimmt. Meine Erinnerung hat mich getrogen. Du schriebst damals nicht von Prozenten, sondern von der Vervielfachung.
Allerdings ändert das inhaltlich an meiner Aussage zu den Geldstapeln überhaupt nichts. Denn meine Aussage ist ja an meinen Erfahrungswert angelehnt ... und der wurde nun schon mehrfach von verschiedenen Usern hier bestätigt.

Fakt bleibt, dass die Geldstapelparty nach deren Aktivierung nicht signifikant mehr Geldstapel finden lässt. Und genau das sollte doch der Job der Party sein.
Wie gesagt - Du kannst die 0 mit jeder beliebigen Zahl multiplizieren - es wird dennoch nicht mehr als 0. :mrgreen:

Da zwischen den Geldstapeln nach meiner Kenntnis 15-20min Pause ist (zumindest ohne Party), frage ich mich auch woher die ganzen Geldstapel kommen sollen...

Wenn dir 1% oder 2% reicht, dann wähle einen Tag lang als Vergütung nur Lose aus - schwups hast du auch eine Loseparty :sing:

Geil, ne Party mit 1-2% Alkoholgehalt...das ist dann ein verdünntes Radler :LOL: Knaller :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö habe ich nicht ;) Ich schlug dir vor, an einem Tag nur Lose als Vergütung zu wählen. Für die Alchemie muss man bei der SSV verzichten.
 
Also was ganz anderes, Frau Gartenzwerg. :p

Bei der Alchemie gab es heute ne 6%-Party. Nicht überragend, aber annehmbar...
 
Klar, lauter "Happy-Clicks" und jede Menge (Code)-Crack(er)...und falls es mit Countdownboostern zu schnell zu Ende geht, hilft Happy Reload...:ugly: