Neues Levelsystem, Quests, Buffs

wo ist der Buff hin?
ich hab vorhin nen CodeKnacker mit 1 Std. Dauer aktiviert, er verschwand auch auf der Liste.
grad beim erneuten Startseitenaufruf musste ich aber den Code eingeben 8O
und links oben wird er auch ned angezeigt 8O
wo isser hin? :-?
Das ist mir auch schon zweimal passiert, das passiert, wenn die Seite mit dem Buffs länger nicht neu geladen wurde. Bei mir war bisher aber der Codeknacker, wenn ich die Seite dann geladen habe, immer noch da und nicht aktiviert, ich habe ihn dann einfach noch mal aktiviert. Schau halt mal nach.
 
Sehr schade. Gerade habe ich einen Testlauf abgeschlossen - mit einem unbefriedigenden Ergebnis.

Während man normalerweise maximal 10 Geldstapel am Tag erreichen kann, beträgt die maximale Anzahl an Happy Reload Tagen 20 Geldstapel.

Nun wollte ich natürlich wissen, ob bei Aktivierung eines Happy Reload Buffs während des Laufzeitraums des Buffs ebenfalls 20 Geldstapel zu finden sind - oder es trotz des Buffs bei der Maximalzahl von 10 Geldstapeln bleibt.

Also aktivierte ich einen Happy Reload Buff über 2 Stunden und gleichzeitig eine Geldstapel-Party. Tja, die 10 Geldstapel waren nach gut 11 Minuten gefunden, aber während der Restlaufzeit der Geldstapel-Party kam nicht ein einziger Geldstapel dazu.

Das kann kein Zufall sein. Das impliziert eher, dass die Reloadsperre bei Happy Reload Buffs zwar auf 10 Minuten gesenkt, die Maximalzahl an möglichen Geldstapeln jedoch nicht analog zum Happy Reload Day verdoppelt wird.

Dies nur mal als Information für diejenigen, die sich die selbe Frage gestellt haben. ;)
 
Sehr schade. Gerade habe ich einen Testlauf abgeschlossen - mit einem unbefriedigenden Ergebnis.

Während man normalerweise maximal 10 Geldstapel am Tag erreichen kann, beträgt die maximale Anzahl an Happy Reload Tagen 20 Geldstapel.

Nun wollte ich natürlich wissen, ob bei Aktivierung eines Happy Reload Buffs während des Laufzeitraums des Buffs ebenfalls 20 Geldstapel zu finden sind - oder es trotz des Buffs bei der Maximalzahl von 10 Geldstapeln bleibt.

Also aktivierte ich einen Happy Reload Buff über 2 Stunden und gleichzeitig eine Geldstapel-Party. Tja, die 10 Geldstapel waren nach gut 11 Minuten gefunden, aber während der Restlaufzeit der Geldstapel-Party kam nicht ein einziger Geldstapel dazu.

Das kann kein Zufall sein. Das impliziert eher, dass die Reloadsperre bei Happy Reload Buffs zwar auf 10 Minuten gesenkt, die Maximalzahl an möglichen Geldstapeln jedoch nicht analog zum Happy Reload Day verdoppelt wird.

Dies nur mal als Information für diejenigen, die sich die selbe Frage gestellt haben. ;)

Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Die 20 werden wohl klammweit nur an offiziellen HRDs aktiviert.
 
Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Die 20 werden wohl klammweit nur an offiziellen HRDs aktiviert.

Guten Morgen @all,

Ja, das das nur bei Happy Reload Day's kommt, ist hier irgenwann schonmal erwaehnt worden.
Waere natuerlich schoen wenns anders waere, aber es ist ja auch kein Happy Reload Day, sondern nur ein Happy Reload fuer wenig Std..
 
@ SilentYell Frage zum Testlauf:
Hast du während der Zeit auch Pfeile gefunden ?
Lukas erwähnte mal das man wärend des Happy-Reloard-Tages keine Pfeile
finden kann und es deswegen mehr Geldstapel gibt um die Anzahl der versteckten
Gegenstände anzugleichen. Das würde ja Sinn ergeben.
 
@ SilentYell Frage zum Testlauf:
Hast du während der Zeit auch Pfeile gefunden ?
Lukas erwähnte mal das man wärend des Happy-Reloard-Tages keine Pfeile
finden kann und es deswegen mehr Geldstapel gibt um die Anzahl der versteckten
Gegenstände anzugleichen. Das würde ja Sinn ergeben.

Ich hatte gestern auch zwei HR-Stunden, ich bin nicht 100 % sicher, aber es waren gestern viele Pfeile,
ich war abends auf 30 versteckte Objekte, da waren auch während der HR-Zeit welche dabei
 
@ SilentYell Frage zum Testlauf:
Hast du während der Zeit auch Pfeile gefunden ?
Lukas erwähnte mal das man wärend des Happy-Reloard-Tages keine Pfeile
finden kann und es deswegen mehr Geldstapel gibt um die Anzahl der versteckten
Gegenstände anzugleichen. Das würde ja Sinn ergeben.
Doch, mit einem HR Buff findet man Pfeile, das ist anders als am HRD.
 
@ SilentYell Frage zum Testlauf:
Hast du während der Zeit auch Pfeile gefunden ?
Lukas erwähnte mal das man wärend des Happy-Reloard-Tages keine Pfeile
finden kann und es deswegen mehr Geldstapel gibt um die Anzahl der versteckten
Gegenstände anzugleichen. Das würde ja Sinn ergeben.

Ja, es gibt Happy Klicks während der persönlichen Happy Hours... zählt ja für was anderes ;)
 
Ich hatte heute Nacht in einem Geldstapel einen Coin. Der ist scheinbar einfach so verpufft, weil das gerade die Zeit war, als man nicht setzen konnte. :(


Ich fände es sowieso schöner wenn man die Coins allgemein gutgeschrieben bekommen würde und dann selbst entscheiden könnte, ob man bei Sachpreis oder Jackpot setzen möchte...
 
Ich hatte heute Nacht in einem Geldstapel einen Coin. Der ist scheinbar einfach so verpufft, weil das gerade die Zeit war, als man nicht setzen konnte. :(


Ich fände es sowieso schöner wenn man die Coins allgemein gutgeschrieben bekommen würde und dann selbst entscheiden könnte, ob man bei Sachpreis oder Jackpot setzen möchte...

Oh... stimmt. Dank der Geldstapel kann das passieren...super Hinweis. Hoffe @klamm liest mit 😉
 
Mal eine andere Frage: Wenn ich z.B. Textlinks durch einen Geldstapel erhalte, wo finde ich die dann? Muss ich mich dann erst im WMS registrieren oder wie kann ich meine gewonnenen Textlinks buchen?
Habe bisher leider nix gefunden.

Danke.
 
Sehr schade. Gerade habe ich einen Testlauf abgeschlossen - mit einem unbefriedigenden Ergebnis.

Während man normalerweise maximal 10 Geldstapel am Tag erreichen kann, beträgt die maximale Anzahl an Happy Reload Tagen 20 Geldstapel.

Nun wollte ich natürlich wissen, ob bei Aktivierung eines Happy Reload Buffs während des Laufzeitraums des Buffs ebenfalls 20 Geldstapel zu finden sind - oder es trotz des Buffs bei der Maximalzahl von 10 Geldstapeln bleibt.

Also aktivierte ich einen Happy Reload Buff über 2 Stunden und gleichzeitig eine Geldstapel-Party. Tja, die 10 Geldstapel waren nach gut 11 Minuten gefunden, aber während der Restlaufzeit der Geldstapel-Party kam nicht ein einziger Geldstapel dazu.

Das kann kein Zufall sein. Das impliziert eher, dass die Reloadsperre bei Happy Reload Buffs zwar auf 10 Minuten gesenkt, die Maximalzahl an möglichen Geldstapeln jedoch nicht analog zum Happy Reload Day verdoppelt wird.

Dies nur mal als Information für diejenigen, die sich die selbe Frage gestellt haben. ;)

Die Geldstapel bringen doch eh nicht viel ein. Vor den Quests/Buffs gab es bei den Geldstapel mehr.