Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Höre ich da Neid? ;)

Lass sie doch, wenn sie hier so aktiv sein möchten. Sie nehmen dir doch nichts weg, ist doch nicht so, dass du deshalb weniger bekommst. Manche haben halt einfach Spaß daran und investieren entsprechend Zeit. Für die Seite ist jede Aktivität gut, also auch die Poweruser.

Glaubst du ernsthaft es interessiert mich, ob ich hier am Tag 1 cent, 5 cent oder 50 cent bekomme? :ugly:

Es geht darum, dass die Werbekunden diese neue gestiegene(Zwangs)aktivität früher oder später negativ sehen dürften. Es bringt keinem Werbekunden etwas, wenn die Seite penetriert wird und die Werbung so "schneller" abgebaut wird.

Ich als Werbekunde, würde hier nichts mehr buchen weil es so nichts mehr bringt. Bist ja quasi wie früher auf einer Lose4Klickseite im Endeffekt. Werbenutzen = 0

Kurzfristig mag eine gestiegene Aktivität toll aussehen, langfristig muss man aber im Auge behalten, wie sich das alles auswirkt und wie vorallem die Bezahlung dazu ist. Wir kennen alle die unendliche Losespirale, die sich nach wie vor dreht und dreht.....

MY
 
Glaubst du ernsthaft es interessiert mich, ob ich hier am Tag 1 cent, 5 cent oder 50 cent bekomme? :ugly:

Es geht darum, dass die Werbekunden diese neue gestiegene(Zwangs)aktivität früher oder später negativ sehen dürften. Es bringt keinem Werbekunden etwas, wenn die Seite penetriert wird und die Werbung so "schneller" abgebaut wird.

Ich als Werbekunde, würde hier nichts mehr buchen weil es so nichts mehr bringt. Bist ja quasi wie früher auf einer Lose4Klickseite im Endeffekt. Werbenutzen = 0

Kurzfristig mag eine gestiegene Aktivität toll aussehen, langfristig muss man aber im Auge behalten, wie sich das alles auswirkt und wie vorallem die Bezahlung dazu ist. Wir kennen alle die unendliche Losespirale, die sich nach wie vor dreht und dreht.....

MY

Und Du glaubst von Usern wie Dir könnte klamm besser existieren? Ich denke die Mischung macht's. Und keine Sorge: so verrückt wie manch ein Kritisierter von Dir bin ich dann nicht. Es sei denn eine Geldstapelparty ist am Start...dann klicke ich natürlich mehr als 2x/Stunde.
Jeder so wie er es mag. Alles wird sich mit der Zeit einpendeln. Aber grundsätzlich sind die Quests für klamm schon gut.
 
Genau, kann nur Positiv sein wenn man dann auch noch auf Werbung Klick was soll da schlecht sein ? Ausserdem drueckt ja auch keiner dauern F5, diese Taste benutze ich garnicht, weil ich ja ueberall unterwegs bin.
 
[...] Es geht darum, dass die Werbekunden diese neue gestiegene(Zwangs)aktivität früher oder später negativ sehen dürften. Es bringt keinem Werbekunden etwas, wenn die Seite penetriert wird und die Werbung so "schneller" abgebaut wird. [...]

Dies trifft bei der TKP basierten Werbung die über das WMS gebucht wird sicherlich zu. Aber ich vermute mal das der größte Teil der Werbung hier via Google Adsense und durch kooperierende Agenturen stammt.

Bei Adsense wird mit PPC vergütet. Somit wirken sich die "künstlichen" Aufrufe eher negativ auf Lukas CTR aus - deren Werbekunden dürfte das in der Regel nicht stören da so breit gestreut wird, das es kaum Gewichtung finden wird.

Welche Vergütungsformen er mit den Agenturen ausgehandelt hat, ist wohl seine Sache. Aber auch hier hat man keine Narrenfreiheit... und letzten Endes schlägt man nicht die Hand die einen füttert.

Außerdem werden bei den großen Netzwerken unberechtigte und zu viele Page Impression sowie Klicks erkannt und dementsprechend heraus gefiltert.
 
Bei Adsense wird mit PPC vergütet. Somit wirken sich die "künstlichen" Aufrufe eher negativ auf Lukas CTR aus - deren Werbekunden dürfte das in der Regel nicht stören da so breit gestreut wird, das es kaum Gewichtung finden wird.

Bei Adsense fliegst du extrem schnell raus wenn Google der Meinung ist, du manipulierst die Klicks und man hat nur ein Adsense Konto auf Lebenszeit. Ist das weg, lässt einen Google nie wieder rein.

Lass doch nur ein Werbekunden das mal hier auffallen oder er liest mit (Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit darauf ist irgendwie bei 0.000001%) dann war es das. Wozu also dieses Risiko eingehen für ein paar User, die unbedingt der Meinung sind, die Seite penetrieren zu müssen?

Und jeden Tag das Limit für die Objekte zu erreichen, ist nicht normal. Mein letzter Geldstapel ist Tage her, irgendwelches Obst und Gemüse hatte ich noch nie und ich benutze Klamm normal (ohne Premium)

Endlich mal ein sehr vernuenftiger Post solche Werbetreibenden mag ich, wuerde ich direkt den link klicken.

Glückwunsch abermals zeigst du, dass du für Werbekunde komplett sinnlos bist mit deinem Verhalten.

MY
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Adsense fliegst du extrem schnell raus wenn Google der Meinung ist, du manipulierst die Klicks und man hat nur ein Adsense Konto auf Lebenszeit.

Glückwunsch abermals zeigst du, dass du für Werbekunde komplett sinnlos bist mit deinem Verhalten.

MY

Mir auch noch egal Hauptsache Ich hab meinen Spass, darum gehts auch auf Klamm, mach so weiter und deine Werbung ist eh Sinnlos, da du so nur die Leute vergraulst aber wie gesagt jedem seins. Ausserdem wer hat gesagt das man das jeden Tag macht Ich hab auch noch andere Sache zu tun, 30 ist auchgut ;).
 
Mir auch noch egal Hauptsache Ich hab meinen Spass, darum gehts auch auf Klamm

Dir ist es also egal, wenn Klamm bzw sein einziges Konto bei Adsense gesperrt wird? Was für eine Aussage :roll::roll: Hauptsache du hast deinen Spaß :roll:

...deine Werbung ist eh Sinnlos

Welche Werbung? :roll:

Du scheinst im allgemeinen sehr verwirrt und ahnungslos zu sein wenn man deine Posts so liest. Du vermischt extrem viele Sachen, verstehst fast alle Zusammenhänge und Begriffe nicht und haust dann solche Posts raus, die vermutlich im Ansatz nicht mal das Aussagen, was du Aussagen wolltest sondern wie in dem Fall, in die komplett falsche Richtung gingen.....

Du bist schon ein mega Scherzkeks...

Ich kann ja nichts dafür, wenn du den berühmten Drucker im Keller nicht kennst :p

MY
 
Ich glaube du Verstehst einiges nicht es geht nicht um Klamm, und ich sagte nur zu dir es ist mir egal.
Klamm gehts gut und nun noch besser da noch mehr Aktivitaet aufkommt und die Leute Spass haben nur du nicht und das ist EGAL.

Haupsache der Rest und Klamm.
 
Bei Adsense fliegst du extrem schnell raus wenn Google der Meinung ist, du manipulierst die Klicks und man hat nur ein Adsense Konto auf Lebenszeit. Ist das weg, lässt einen Google nie wieder rein.

Page Impressions ≠Klicks

Früher musste man dies schon befürchten wenn man "versehentlich" (mehrfach) die eigene Anzeige angeklickt hat das stimmt (oder Freunde & Bekannte dazu aufforderte).

Außerdem sperren die auch nicht so leicht Publisher mit guten Umsätzen und mit denen man Jahre lang gut zusammenarbeitet, nur weil ein paar User die F5 Taste penetrieren - da wird sicherlich anders verfahren.

Und ich muss mich korrigieren, nachdem ich mich seit langem mal wieder in meinem Adsense Konto eingeloggt habe, habe ich auch entdeckt das es auch TKP / CPM Anzeigen gibt.

Lass doch nur ein Werbekunden das mal hier auffallen oder er liest mit (Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit darauf ist irgendwie bei 0.000001%) dann war es das. Wozu also dieses Risiko eingehen für ein paar User, die unbedingt der Meinung sind, die Seite penetrieren zu müssen?

Was für ein Risiko? Die heutige Technik auf dem Werbemarkt ist nicht auf dem veralteten Stand der Paid4Szene stehen geblieben. Diese ungültigen Aufrufe werden ermittelt und dementsprechend reagiert - es entsteht dem Werbetreibenden dadurch keinen Schaden, da diese nicht vergütet werden.

Sollte jetzt zum Beispiel Google Adsense was auffallen, werden die sich wohl bei ihm melden :roll:
 
ich hatte heute einen Powerlink - jaaaaa tatsächlich - und er war ungültig, weil sich kein Popup öffnete zum Countdown. da ich nix umgestellt, eingestellt, verstellt habe, weiss ich ned, warum das Popup ned kam.
wo kann ich das gleich nochmal einstellen, habs vergessen :ugly:
 
Page Impressions ≠Klicks

So die Theorie. Ich kann dir sagen, dass meine Banner (Klicks gebucht) immer ungefähr gleich viele Einblendungen haben, bis die Klicks aufgebraucht sind. Bedeutet, die Klickrate ist immer ziemlich identisch.
Nun gingen die Page Impressions hoch. Man müsste davon ausgehen, dass die Klickrate sinkt. Dem ist nicht so. Bedeutet, die Klicks kommen auch schneller.

Da bei den Klicks effektiv auch nix groß rum kommt, fragt man sich dann auch, warum da ständig drauf geklickt wird.

Nennen wir mal das gesamte Verhalten seltsam. Meine Vermutung ist eher eine andere, weshalb ich das Buchen von Banner in Zukunft dann sein lasse. :roll:
 
Ja, WMS. Denke das juckt aber nicht. Wenn ich die Plätze nicht fülle, machen es externe Dienstleister.
Schade ist es trotzdem, wenn diverse Klicks für die Tonne sind weil Leute da aus Spaß drauf rumklicken oder wie auch immer. Dann kann ich auch gleich Powerlinks buchen. Der Effekt von freiwilligen Klicks ist so auf jeden Fall nicht mehr gegeben.
 
So die Theorie. Ich kann dir sagen, dass meine Banner (Klicks gebucht) immer ungefähr gleich viele Einblendungen haben, bis die Klicks aufgebraucht sind. Bedeutet, die Klickrate ist immer ziemlich identisch.
Nun gingen die Page Impressions hoch. Man müsste davon ausgehen, dass die Klickrate sinkt. Dem ist nicht so. Bedeutet, die Klicks kommen auch schneller.

Da bei den Klicks effektiv auch nix groß rum kommt, fragt man sich dann auch, warum da ständig drauf geklickt wird.

Nennen wir mal das gesamte Verhalten seltsam. Meine Vermutung ist eher eine andere, weshalb ich das Buchen von Banner in Zukunft dann sein lasse. :roll:

Ich frage mich wer hier dann wild auf Werbebanner klickt...ohne Sinn und Verstand dahinter.