Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Powerlink-Party

Was habe ich von der Powerlink-Party?
Habe das jetzt mal aktiviert....läuft....aber nix passiert...?
Was genau hat es damit auf sich?
Bekommt man damit bevorzugt Powerlinks? Kann man (wenn man mehrere angezeigt bekommt) auch mehrere innerhalb der Reloadzeit anklicken?
Bitte um Aufklärung :)
 
Buff - Quests

Ich blicke da leider gar nicht durch. "Notify" kann ich gar nicht finden. Wäre toll, wenn man irgendwo eine genauere Erklärung zu diesen Neuerungen erhalten würde.
 
Ich habe bisher nur diverse Countdown-Booster bekommen. Ist das normal? Was gibt es denn aktuell sonst noch so zu holen? :mrgreen:
 
Ich hab bislang auch "nur" die Countdown-Booster erhalten. Aber tolle Aktion, endlich mal wieder was Neues.
 
Was habe ich von der Powerlink-Party?
Habe das jetzt mal aktiviert....läuft....aber nix passiert...?

Powerlink-Party bedeutet: Du kannst innerhalb einer Stunde mehrere Powerlinks anklicken. Dazu müssen aber Powerlinks gebucht sein. Sind keine gebucht, kannst Du keine anklicken. Diesen Boost solltest Du also erst dann aktivieren, wenn Du siehst, dass mehrere Powerlinks gebucht sind.
 
Balinho, ich hab ausserdem noch einen Code-Cracker für 2 Std. ergibt 2 Std. keine Code-Eingabe bei der SSV.

Da guck ich dann bestimmt blöd, man ists ja so gewöhnt :D:ugly:
 
Ich hab mittlerweile auch 2 Powerlink-Party-Buffs. Schade nur, dass die immer nur ein paar Tage gültig sind.
 
Halllo allerseits
Wenn etwas immer gleich bleibt kann es irgendwann langweilig werden.
Ich finde es eine schöne Abwechslung

Wenn man es einmal kapiert hat ist es doch logisch.
LG, Jörg
 
wie kann ich das mit den buffs wieder deaktivieren? momentan bekomme ich keine vergütung mehr. soll heißen, statt der 3 zahlen sehe ich nur smileys
 
Geldstapel-Party

Bis vor wenigen Tagen gab es pro User an "normalen" Tagen maximal 5 versteckte Geldstapel (Bei Happy-Reload erhöhte sich die Maximalanzahl auf 10 versteckte Geldstapel). Vor einigen Tagen fiel mir eher zufällig auf, dass ich plötzlich an "normalen" Tagen 10 versteckte Geldstapel finden konnte. Hat mich gleichermaßen gewundert wie gefreut. :D

Heute habe ich als Buff eine Geldstapel-Party aktiviert, die eine Laufzeit von 33 Minuten hatte. Die Charakteristik dieses Buffs wurde in der Erklärung mit "deutlich mehr Geldstapel" beschrieben.
Die Geldstapel flogen nur so in den Geldbeutel und nach nicht mal zehn Minuten waren 10 Geldstapel eingesackt. Tja, aber die restliche Laufzeit der Geldstapel-Party kam nicht ein einziger weiterer Geldstapel dazu.

Also blieb ich während der Geldstapel-Party auf genau der gleichen Anzahl an Geldstapel hängen wie an den Tagen zuvor - ohne diese Party. Man kann also nicht davon sprechen, dass auf der Party die Anzahl der Geldstapel "deutlich mehr" geworden wäre. :LOL: Signifikant dagegen war, dass die Zeit, die man für das Finden der Geldstapel aufwenden muss, deutlich geringer geworden ist - was mir ja durchaus reicht bei diesem Buff.

Nun frage ich mich natürlich, ob die Aktivierung der Geldstapel-Party zu einem anderen Zeitpunkt zu einer Erhöhung der maximalen Anzahl an Geldstapel geführt hätte. Was, wenn ich die Party erst aktiviert hätte, wenn ich bereits 9 der 10 möglichen Geldstapel gefunden hätte? Käme der Cut dann auch nach dem 10. Geldstapel oder würden dann weitere Geldstapel angezeigt?
Oder würde eine Aktivierung der Geldstapel-Party noch einen Sinn machen, wenn ich bereits alle 10 möglichen Geldstapel gefunden hätte? Wahrscheinlich nicht, oder?

Es wäre ganz nett, wenn ich seitens der Administration mal eine Erläuterung zu diesem Buff bekommen könnte. Vielen Dank im Voraus. :roll:
 
habs grade auch endeckt nur lukas wenn du hir etwas schreibst spreche bitte alles aus !

Weil ein normal user kann mit "Notifi,s" oder "Buff,s" usw nix anfangen. ich denke zu 80 prozent der user wissen nicht was das heißt,

nur zur info :p
 
Geldstapel-Party [...]
Es sind wesentlich mehr Geldstapel versteckt = Finden in kürzerer Zeit.
Aber die Maximalmenge pro Tag bleibt (erstmal) gleich.

Ich hatte auch schon oben vorgeschlagen, dass das automatisiert wird und man nicht nochmal Extras klicken muss,...
Ein bisschen menschliche Interaktion muss schon sein.
Sonst gibts wieder Leute, die das komplett automatisiert aufrufen. :roll:

Weil ein normal user kann mit "Notifi,s" oder "Buff,s" usw nix anfangen
Buff-Notify = "Benachrichtigung über Verbesserungs-Zauber auf meiner Weltnetzseite" ;)
(kleiner Insider)

Edit: Um was vorweg zu nehmen: Am Happy-Reload-Day sind ja einige Werte sowieso schon verbessert. Durch gleichzeitige Nutzung von Buffs könnt ihr euch niemals verschlechtern. Es zählt immer das, was gerade aktiv und besser ist - und (Hinweis) meistens sind Buffs besser als alles Andere. ;)
 
wie lange laufen eigentlich die Countdown-Booster8% da steht leider nur die % aber nicht wie lange diese aktiviert sind?!
Und wofür ist dann diese Haltbarkeit. Oder bedeutet die nur, dass ich nur xx Tage Zeit habe, diesen Booster einzusetzen?

Heute habe ich als Buff eine Geldstapel-Party aktiviert, die eine Laufzeit von 33 Minuten hatte. Die Charakteristik dieses Buffs wurde in der Erklärung mit "deutlich mehr Geldstapel" beschrieben.
Die Geldstapel flogen nur so in den Geldbeutel und nach nicht mal zehn Minuten waren 10 Geldstapel eingesackt. Tja, aber die restliche Laufzeit der Geldstapel-Party kam nicht ein einziger weiterer Geldstapel dazu.
Ich habe noch nie auch nur 1 Geldstapel gesehen, frage mich, was ich da falsch mache.

anddie