Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Für die Geldstapel muss man scheinbar erstmal den richtigen Blick entwickeln. Habe sie scheinbar auch jahrelang immer übersehen, aber jetzt erwische ich immer mal wieder einen. :biggrin:

Für die Geldstapel muss man scheinbar erstmal den richtigen Blick entwickeln. Habe sie scheinbar auch jahrelang immer übersehen, aber jetzt erwische ich immer mal wieder einen. :biggrin:

Die sind halt recht selten, klein, gelb und nach ein paar Sekunden wieder weg 😉

1400 gestern... interessant.... wie wäre es generell mal wieder mit mehr Statistiken Lukas?

Moin zusammen,
ich fand das Quest-System eigentlich interessant. Aber da ist ein Bug drin.
Habe das BUFF kein Kode aktiviert, klappt gut. Aber man bekommt keine Aufaddierung in der Startseiten-Vergütung.

Moin zusammen,
Habe das BUFF kein Kode aktiviert, klappt gut. Aber man bekommt keine Aufaddierung in der Startseiten-Vergütung.

Du musst leider noch weiterhin auf das Geldsymbol klicken

Moin zusammen,
Doch, das geht. Du musst dennoch auf EUR oder LOSE klicken.
3 Aufrufe wurden bisher bei Dir vergütet heute.

Links werden ja in einer kleinen Box die aktiven Buffs aufgelistet. Könnte man nicht dort ein "Ausrufezeichen" oder "Fragezeichen" (wie man es von Quests in Rollenspielen her kennt) platzieren, was dann direkt auf klamm.de/quests verweist?

Hab nen Countdown-Booster (49%) aktiviert, doch bei mir laufen weiterhin 10 Minuten. Warum verkürzt der Buff die Wartezeit nicht auf ~ 5 Minuten runter?

Das ist öffentlich einsehbar.
Mehr Statistiken ... joa. Bin nicht so der Fan von.
Bin eher Minimalist. :p

Ja, es gab ja mal eine Übersicht wer wann wieviel verdient Harz...ladder/ranking halt...
Außerdem wäre es nett eine Buff-Historie zu haben, bzw. eine Übersicht welche gerade aktiv sind (auch auf Mobilgeräten) 😉

Hab nen Countdown-Booster (49%) aktiviert, doch bei mir laufen weiterhin 10 Minuten. Warum verkürzt der Buff die Wartezeit nicht auf ~ 5 Minuten runter?
Habs grad nochmal nachgestellt und getestet: Ging (sollte instant passieren).
Falls es wieder mal Nichts tut, bitte Bescheid geben.

Ja, es gab ja mal eine Übersicht wer wann wieviel verdient Harz...ladder/ranking halt...
Alle Zahlen, mit denen Du um Dich schmeißt, können Dir auch wieder um die Ohren fliegen. Learning of the last 20 years. ;) Nein, ich bin Perfektionist und habe bei manchen Laddern ein Konsistenzproblem. Ich werd wahnsinnig, wenn dann ein Wert nicht genau stimmt, nur weil ich selbst gerade was getestet habe oder so. Deshalb halte ich nicht wirklich benötigte Daten erst gar nicht mehr vor und daher gibt es auch weniger Statistiken.

Außerdem wäre es nett eine Buff-Historie zu haben
Siehe oben .. warum ne History? Nur aus Spaß? Belegt unnötig DB und macht klamm infinitesimal langsamer. ;)

Eine Übersicht welche gerade aktiv sind (auch auf Mobilgeräten) ��
Gibts links oben (jetzt auch mit Tooltip).
Mobile muss ich noch schaun wo ich es unterbringe ... man siehts momentan nur am Logo-Funkeln.

Und über allem, steht immer noch die Frage, wie das Ganze finanziert wird aber man wird es sich wohl denken können wenn keinerlei Antworten kommen......

MY