Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Und über allem, steht immer noch die Frage, wie das Ganze finanziert wird aber man wird es sich wohl denken können wenn keinerlei Antworten kommen...
Na ich hab das schon durchkalkuliert. :roll:

Kosten entstehen nur durch die zusätzlichen Startseitenaufrufe.
Diese Kosten werden durch die zusätzlichen Impressions durch Aktivität locker ausgeglichen.

Nein, es wird nacheinander abgezogen:

2x10%, nicht 1x20%

Rechnung (der Einfachheit halber mit 100):

100-10%-10%=81
100-20%=80

naja ist zwar 1% Unterschied aber denoch ganz Praktisch wenn man bedenkt das man teils nen 43% Buff bekommt und dann darauf nochmal 39%

das wären doch dann teoretisch : 100(60Minuten) - 43% = 34,2 Minuten - 39% = 20,86 Minuten oder ?

Richtig. 8)
Aber wenn Du den 2. Buff für die nächste 60er aufhebst, sparst Du damit mehr (Minuten).

naja ist zwar 1% Unterschied aber denoch ganz Praktisch wenn man bedenkt das man teils nen 43% Buff bekommt und dann darauf nochmal 39%

das wären doch dann teoretisch : 100(60Minuten) - 43% = 34,2 Minuten - 39% = 20,86 Minuten oder ?
Ja. Und dabei ist es egal, welchen der beiden Buffs man zuerst einlöst, sofern man sie direkt nacheinander nutzt. Wir danken dem Kommutativgesetz :)

Und wofür ist dann diese Haltbarkeit. Oder bedeutet die nur, dass ich nur xx Tage Zeit habe, diesen Booster einzusetzen?

genau du hast nur so lange zeit diesen einzusetzten.

Ich habe noch nie auch nur 1 Geldstapel gesehen, frage mich, was ich da falsch mache.

anddie

ich hatte heute schon 3 stück auch ohne blust.

Hi

so ganz scheint das system aber nicht zu klappen.

Ich hab jetzt ne reload zeitverkürung von über 3x% gehabt... aber es laufen nun
aber wieder 10min (Happy reload day) normal runter...

Klamm kannst du mir/uns mal sagen wie wir die geheimen Quest finden bzw. wie wir sehen ob es eine Quest ist oder nicht? Ich weiß ist ja nicht ohne grund geheim aber wie sollen wir wissen ob es das ist wenn es ja geheim ist :-D

Klamm kannst du mir/uns mal sagen wie wir die geheimen Quest finden bzw. wie wir sehen ob es eine Quest ist oder nicht? Ich weiß ist ja nicht ohne grund geheim aber wie sollen wir wissen ob es das ist wenn es ja geheim ist :-D

Solltest du etwas gefunden haben erscheint es unter "Quests" ^^ ich denke mal da auch permanent

Hi

so ganz scheint das system aber nicht zu klappen.

Ich hab jetzt ne reload zeitverkürung von über 3x% gehabt... aber es laufen nun
aber wieder 10min (Happy reload day) normal runter...

Die Buffs für die Reloadsperre beziehen sich immer auf die aktuelle. Die sind somit immer für einen Reload gültig.

Solltest du etwas gefunden haben erscheint es unter "Quests" ^^ ich denke mal da auch permanent

wie soll ich aber was finden wenn es "geheim" ist ich kann doch nicht jeden Buchstaben oder sonstiges anklicken kleine Hilfe wie das Symbol oder was auch immer aussieht für die geheimen Quest wäre nicht schlecht

Naja das ist ja vermutlich auch ein Sinn von dem ganzen, das man es herausfindet und sich mehr mit der Seite auseinander setzt, evtl in Bereiche einen Blick riskiert, die man sonst nicht nutzt.

Aber es wäre dennoch interessant zu wissen, wie viele Quests es insgesamt gibt.

Das ändert sich ja immer wieder. Wenn es neue Ideen gibt, soll man diese vorschlagen und die werden ggf umgesetzt