Neues Levelsystem, Quests, Buffs

60 Tage

@Lukas bei HR Buffs > 20 h wäre es tatsächlich schön, wenn Sie eine längere Verfallszeit hätten, zum Beispiel 30 Tage.



danke Sonne :)

vor allem jetzt in der Adventszeit, wo ständig eh schon HRDs sind und über die Weihnachtstage evtl. auch noch ... wann soll man da die 55h einsetzen, sinnvoll einsetzen?

deinem Wunsch an Lukas schliess ich mich gerne an. mir würde es auch bei über 40h reichen :)
 
Ich jongliere grad mit meinen 55h HR rum, die es für die 500 Tage gab.

dadurch, dass ständig HRD ist, muss ich den schieben schieben schieben ...
voll doof, dass der nur 7 Tg. gültig ist :roll:

wenn man 1 Tg. Premium bekommt, ist der auch nur 7 Tg. gültig? ich meine, des war länger

Einen Tag Premium habe ich noch nicht gesehen, sind immer mindestens 2 z.B. bei 90 SSVen und max. 7 Tage bei z.B. 150 SSVen ;)
 
Ich überlege gerade ob es mal nen Tag Premium bei der Alchemie gab - trotzdem sollte die Laufzeit unabhängig von der Einlösezeit sein, also Premium immer 60 Tage mit der Ausnahme der Premiumgutscheine für 500 Tage.
 
Ich überlege gerade ob es mal nen Tag Premium bei der Alchemie gab - trotzdem sollte die Laufzeit unabhängig von der Einlösezeit sein, also Premium immer 60 Tage mit der Ausnahme der Premiumgutscheine für 500 Tage.

Gibt es da überhaupt Premium? Bekomme da bestenfalls nur mal 1-2 Std HR.
 
Der HRD gestern hat mich ganz schön angeschmiert. Gerade den HRD Buff 65 Stunden aktiviert, kommt die Meldung für den Extra HRD und morgen wird die verbleibende Zeit auch für'n Allerwertesten sein, weil schon wieder 93% für nen neuen HRD aufgelaufen sind. Maximales Pech :evil:
 
Der HRD gestern hat mich ganz schön angeschmiert. Gerade den HRD Buff 65 Stunden aktiviert, kommt die Meldung für den Extra HRD und morgen wird die verbleibende Zeit auch für'n Allerwertesten sein, weil schon wieder 93% für nen neuen HRD aufgelaufen sind. Maximales Pech :evil:

Der HRD gestern überraschte mich auch: 15 von 17 Std meines HR-Buffs verfielen quasi :ugly:...und hinzu kommt, dass der Happy Click-Zähler seit gestern auch ordentlich zugelegt hat. Da ist das wirklich Pech für Dich...ich hatte vorgestern nämlich auch noch mit einem Happy Click HRD frühstens Samstag, eher Montag gerechnet. Naja, so ist das halt, freuen wir uns einfach über die vielen HRDs ;)

Heul- und Jammerforum

Und Du willst es noch ausbauen zum "Substanzlose-und-unnötige-Kommentare-Forum"?! :wall:
Es war Dein zehnter Forumsbeitrag...und ich hoffe es war auch mit Abstand Dein schlechtester... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja OK, Deine insgesamt nun elf Beiträge hier sind vom Niveau her alle so niedrig angesiedelt, dass es egal ist welcher der beste und welcher der schlechteste ist. :mrgreen:
 
Aber für's Angeln gibt es doch keine Lose und Buffs...

@Petcas du hast mein volles Mitgefühl...und ich find dich echt anständig und gar nicht jammerig, wenn man bedenkt wie ein anderer wegen seines frisch gestarteten 4 h HR Buffs ausgerastet ist...außerdem muss man sich ja irgendwo mal äußern dazu, wenn nicht hier, wo denn dann?
 
Aber für's Angeln gibt es doch keine Lose und Buffs...

@Petcas du hast mein volles Mitgefühl...und ich find dich echt anständig und gar nicht jammerig, wenn man bedenkt wie ein anderer wegen seines frisch gestarteten 4 h HR Buffs ausgerastet ist...außerdem muss man sich ja irgendwo mal äußern dazu, wenn nicht hier, wo denn dann?

Ach für's angeln gibt's gar nichts? Wußte ich nicht:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja das hab ich auch gelesen und mir bissl verwundert die Augen gerieben. War so nötig wie ein Kropf.