Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ups ich hab irgendwann (der Laufzeit nach Sonntag Mittag) einen 16 h HR - Buff bekommen und hab es gar nicht gemerkt...wahrscheinlich für die 120 SSV....
 
Das ist KEIN Diebstahl, sondern eine Verbesserung!

HR-Buff = 12min
HRD = 10min

Wegen einer "Verbesserung" so einen Aufstand zu machen anstelle sich zu freuen.
Ich verstehe es nicht. :roll:
___

/edit: @marc

Ich habe heute N8 meinen 11h HR-Buff zum Glück verlängert. :)

@Wanderfalke, man bräuchte doch nur die laufenden HR-Buffs an HRDs anhängen (wie bei bezahl Premium und Premiumbuffs). es ist nun mal eine super Ungerechtigkeit, wenn z.b. ein User im normalmodus beim HRD von 60 Min. auf 10min reduziert (Vorteil: 50min), während Premium lediglich um 5min, pers.HR nur 3min und Sweeperkunden gar nur um 1min(!!!!) wird.
Ein normal User hat doch ganz offen gesagt weniger Leistung gebracht wie ein User der in Besitz eines pers. HR ist. Denn die gibt es ja in der Regel erst bei 90 SSV oder bei Umfragen.
Was meinen harten tun betrifft, wie würdest du reagieren, wenn dir eine "festungshaft" zu Hause tot, wo du kein Strom hast. Kein Strom nicht nur weil da der Rechnung offen ist, sondern hauptsächlich weil man dir unerwiesenermaßen unterstellt am Zähler manipuliert zu haben. Die offne(n) Rechnung(en) bin ich ja nach wie vor immer noch bereit zu zahlen. Aber nicht den Zählerausbau. Denn den habe ich nicht verschuldet. Aber zurück zu Klamm.
Klar habe ich gute Ideen. Z.b. wäre hier auch ein Ordner supi, wo man Beiträge verschieben\verlinken kann, die man kommentieren will aber nicht spontan dazu kommt. Sie ließen sich besser wiederfinden.
Aber egal welche Idee und wie die dargestellt wird (von euch = soft\von mir hart), es wird doch kaum was umgrsetzt.
 
... z.b. ein User im normalmodus beim HRD von 60 Min. auf 10min reduziert (Vorteil: 50min), während Premium lediglich um 5min, pers.HR nur 3min und Sweeperkunden gar nur um 1min(!!!!) wird.
Das musst Du mir bitte nochmal erklären.
Das habe ich nicht verstanden.


Ein normal User hat doch ganz offen gesagt weniger Leistung gebracht wie ein User der in Besitz eines pers. HR ist.
Das ist so nicht ganz richtig.
 
Da der Februar 2020 ein Schaltjahr war, wird es für die meisten wohl der 31. Juli werden. Für manche dann schon der 30. Juli.
wenn ich nicht "vergesse" mal einen tag nicht auf klamm zu gehen, oder mit diesem "anderen" feste im KH liege. :ugly:

etwas anderes
Du hast einen Geldstapel gefunden.
Du surfst nun für 24 Stunden mit weniger Video-Werbung. PS: PREMIUM-User surfen dauerhaft so.

hat gestern nicht bei mir funktioniert, mal schaun obs heute klappt.
 
Dank der Pfeile trotz HRD habe ich gestern 70 versteckte Objekte erreicht: 8% LP

I'm very excited. :liar:

Passiert, hilft nen Buff zu verschieben.
 
Ich jongliere grad mit meinen 55h HR rum, die es für die 500 Tage gab.

dadurch, dass ständig HRD ist, muss ich den schieben schieben schieben ...
voll doof, dass der nur 7 Tg. gültig ist :roll:

wenn man 1 Tg. Premium bekommt, ist der auch nur 7 Tg. gültig? ich meine, des war länger