und Pech ist mein zweiter Vorname![]()
Immerhin hast beim ersten Mal würfeln doch Glück gehabt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und Pech ist mein zweiter Vorname![]()

Immerhin hast beim ersten Mal würfeln doch Glück gehabt.![]()
Damit widerlegste jetzt aber das gesamte Märchen von der Pechmarie!![]()
Du hast ja mal wieder sehr anschauliche Vergleiche, herrlich!
Da muss ich immer wieder schmunzeln...
Ich finde diesen Premium-Gutschein für Bingo inzwischen ungünstig promoted:
er ist seit Beginn dafür gedacht, dass man Premium mal ausprobiert und wenn es dann gefällt auch dauernd bezahlt bucht. Aber das kommt bei der Wandlung in einen Buff nicht mehr rüber und schon gar nicht, wenn der Werbemonat andere Bedingungen hat als der Bezahl-Premium, dann bemerke ich also die Vorteile gar nicht richtig...
Für mich ist es allerdings auch so, wie bei dir, ich empfinde es eher als Zeitraub, denn als erstrebenswert, hin und wieder mal ein paar Std. ist in Ordnung, ob HR oder Premium, aber ständig ist für mich so gar nix...
So ist es doch aber.. ein besserer Vergleich fehlen mir da nun mal nicht ein. Es ist und bleibt ungerecht. Zumal dieser Würfel nach meinen Infos kein Gegenstand, sondern ein Computer Tool ist, was sogar künstliche Intelligenz besitzen soll und auch mit den User reingehen kann. davon merkt man aber leider sehr selten etwas.
Eine sehr gute Variante wäre es, wenn man eine kleine Liste anbietet, woraus der User sich einen Buff aussuchen kann. Es muß ja nicht bei allen Levels so sein. Zumindest aber bei höheren. Wer gern dem "Würfel" bzw. den Nervenkitzel mag, dem soll man ja ruhig alternativ den Spaß lassen.
Was den Premium Buff betrifft, da kann ich mich auch noch dran erinnern als ich das als Gutschein gab. die hätte man dann sicherlich auch verkaufen können. (!??!)
Mein Vorschlag des aussuchens sei auch gleich mal an den Chef gerichtet. auch dürfen wir andere User darauf eingehen. Somit ist die Frage ihr auch allgemein mal in die Runde geworfen.
Glückwunsch
Wie viel Verlust hast Du eingefahren, marc?
________
Quest-Master zum Glück einen 29min OF.![]()

Wow herzlichen Glückwunsch.
Ah jetzt kommt mir auch das die idee mit selber die buffs aussuchen wie beim questmaster nie kommen wird es gibt ja den verzicht dafür hab ich leider verdrängt daher sorry
Das hatte ich ja auch noch vergessen zu schreiben. Sehr wertvolle Buffs, die dem Chef sehr zu Buche schlagen, kann man ja von der Wahl auch ausschließen. Das würde dann vielleicht den einen oder anderen doch dazu bewegen sich auch das Glück zu verlassen. Was mich betrifft, so würde ich mir niemals einen Premiumbuff oder extrem hohen HR. Beim HR würde die Grenze für mich bei sagen wir zehn bis zwölf Stunden liegen. Mehr mag ich da ehrlich gesagt nicht.Also die buffs selber aussuchen fände ich auch cool so wie beim questmaster. Man muss ja die premium und hrd buffs ja nicht in den unteren level dann haben und wenn einer sich immer die Countdown buster nimmt kann können die ja wie jetzt auch je höher das lvl um so höher der buff. So würde sich keiner auf regen wenn er wieder 10 codecracker oder geldstapelbuffs bekommt.
Ich habe dann aber noch zwei andere Vorschläge. Der eine wäre jener, warum kann man unbeliebte Buffs nicht selbst in die Verfall Box werfen?
Die entgangene SSV blieb doch somit bei ihnen erklären. Warum kann man in solchen Fällen das nicht als Verzicht mit werten? es dürfte doch eigentlich egal sein, ob jemand auf dem Verzicht Button klickt oder aus welchem Grund auch immer die Zeit der Eingabe des kapatcha verstreicht. Die 0,2 Cent bleiben doch bei ihnen.
Das wäre nicht schlecht, wenn du es testest. Ich danke dir schonmal im voraus. Mich würde es wirklich interessieren. Ich glaube aber, dass es noch so ist. Denn ich habe beim neuladen keinen kapatcha mehr angezeigt bekommen.Über Deine beiden Vorschläge hatte ich auch schon mal nachgedacht...fände die tatsächlich gut.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das mit den nur 2 Versuchen noch so stimmt, oder ob man nicht sogar mehr Versuche hat...vielleicht probier ich das mal wieder aus wenn ich die Tage über meinem Ziel bin oder die nächste Alchemie-Stufe eh nicht erreichen kann.
Also die buffs selber aussuchen fände ich auch cool so wie beim questmaster. Man muss ja die premium und hrd buffs ja nicht in den unteren level dann haben und wenn einer sich immer die Countdown buster nimmt kann können die ja wie jetzt auch je höher das lvl um so höher der buff. So würde sich keiner auf regen wenn er wieder 10 codecracker oder geldstapelbuffs bekommt.
Ich habe dann aber noch zwei andere Vorschläge. Der eine wäre jener, warum kann man unbeliebte Buffs nicht selbst in die Verfall Box werfen? Es würde die Übersichtlichkeit der Buff-Liste zugute stehen. Ihnen Herr @Klamm, dürfte das doch eigentlich keine mehrkosten verursachen.
Mein zweiter Vorschlag betrifft die SSV.
Aber es lag doch am schlechten Netz. Dem aber jetzt mal egal. Die entgangene SSV blieb doch somit bei ihnen erklären. Warum kann man in solchen Fällen das nicht als Verzicht mit werten? es dürfte doch eigentlich egal sein, ob jemand auf dem Verzicht Button klickt oder aus welchem Grund auch immer die Zeit der Eingabe des kapatcha verstreicht. Die 0,2 Cent bleiben doch bei ihnen.