Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Wenn man vor dem Laden des Bildes vergütet, dann kommt ein Fehler a la "Grafik nicht geladen" und man bekommt keine SSV.
 
Da wäre ich wieder: damit die Apple-Nutzer auch mal wissen welche Nachteile Otto-Normal-Klammer hat :ugly:



Und der Ladekreis dreht sich mindestens 2x, bevor dann die Grafik da ist :(
Nachdem ich heute nachmittag einen Auswärtstermin hatte, fand ich, dass mein iPhone auch jedenfalls länger als 1 Sekunde einen Ladekreis zeigte (mit LTE) ich hab's dann jetzt zu Hause noch mal probiert über WLAN und iPhone und da lädt auch das iPhone total schnell. Es scheint also nicht am Gerät, sondern am Internet zu liegen… Ich hab DSL 50. Und ja, es sind tatsächlich fast 50 (meistens so zwischen 46 und 48).

PS: Das Forum Programm macht aus der achtundvierzig Klammer zu eine 48)
 
Also wenn ich mir eure Beträge und "Erfolgsmeldungen" so ansehe: alles irgendwie Ehrgeizlinge. Warum auch immer.
 
Du bist schon ein bisschen verrückt für klamm Dir einen Wecker nachts stündlich zu stellen, um gerade mal 20 SSVen zu erfüllen, oder? :roll:

Aber OK, muss ja jeder selbst wissen, was einem Schlaf und Gesundheit wert sind.

Achja...danke dieser "Spielerhölle" habe ich gerade eine Stunde Happy Reload erhalten und bereits 21 SSVen erreicht...jetzt um 1:18 Uhr ;)

Ich weiß, dass ich verrückt bin. das was ich nachts gut mache, das versaue ich dann oftmals am Tage. Bin ja viel unterwegs. Da dann oftmals im funkloch. Da geht an Zeit verloren. Ich bin nun sogar so verrückt, dass ich heute schon wieder die master Quest erfüllt habe. Eigentlich war es ungewollt. Ich saß im Zug und stöberte auf der Quest Seite. Irgendwie kam ich ungewollt auf aktivieren. Sinnlos ich verpulverte ich CB. Ich brauchte also zum Erreichen der 30.SSV neue. Bingo hatte ich nicht. Kauf durch Verzicht hätte allein auch nicht gereicht. Denn ich brauchte zwei Zähler. So versuchte ich es in diesem hässlichen sweeper.ich komme zwar mit diesem ist nicht klar, aber ich dachte mir vielleicht trifft das sprichwort mit den dümmsten Bauern zu. Leider bin ich kein zu dummer Bauer. Außer das Erreichen der Quest hat es mir nichts gebracht. Es kam eben ein 86er CB bei raus. Ein schöner wermutstropfen. Gefallen werde ich daran aber nie finden. Ich weiß auch nicht, wie ihr das macht mit über 150 SSV, wie ich hier schon gelesen habe irgendwo. Das höchste was ich da hatte waren einmal 110 SSV
 
Danke

War auch eher Zufall das ich heute mal wieder
so lange am Rechner gesessen habe. Normalerweise
höre ich bei 50 SSV oder früher auf.

/edit: Habe gerade mittels Alchemie einen 5% SP getauscht.
Bekommen habe ich einen 2h HR-Buff. :)
 
Den hätte ich auch gern genommen. Glückwunsch...

Da ich für die nächsten 72 Stunden sage und schreibe noch 65 Stunden Codecracker vorrätig habe, würde ich Dir sogar sehr gerne 15 Stunden oder so abgeben...aber geht ja leider nicht...

Ich habe übrigens mal wieder ein wenig Zeit in der "Spielerhölle" verbracht und 3000 Felder aufgedeckt. Dabei habe ich 15 Mrd Lose Minus gemacht. Aber eben auch netto rund 2 Stunden HR bekommen, ein paar Cent Guthaben und rund 20 Reload-Resets, so dass ich jetzt die 30 SSVen schon erreicht habe. Mit dem Handy könnte ich aber so "exzessiv" den Sweeper nicht spielen, da braucht es meines Erachtens schon einen PC mit Maus für.
Der Sweeper ist eben mit normalen oder gar niedrigen Sweep Peeks kein Ort wo man wirklich Lose gewinnen kann...dafür braucht es zusätzlich noch hohe Losepartys, wo man 40-70% der Gewinne nochmal oben drauf bekommt...aber man hat eben ein wenig Spaß und kann sich ein paar SSVen dazu erklicken.
Dann Dir eine erfolgreiche Nacht :mrgreen:
 
Lukas, dreh bitte mal die CodeCracker-Wahrscheinlichkeit etwas runter (und bitte nicht GSP oder OF dafür hoch)...ich habe jetzt noch 71 Stunden Codecracker auf Vorrat für die nächsten 72 Stunden und dazu noch einen knapp 2 Stunden am laufen...:roll:



Gute Nacht ;)
 
Lukas, dreh bitte mal die CodeCracker-Wahrscheinlichkeit etwas runter (und bitte nicht GSP oder OF dafür hoch)...ich habe jetzt noch 71 Stunden Codecracker auf Vorrat für die nächsten 72 Stunden und dazu noch einen knapp 2 Stunden am laufen...:roll:



Gute Nacht ;)

Da ich vor wenigen Tagen mit gleichem Ansinnen hier weder großartige Unterstützung noch ein Feedback von Lukas Klamm darauf erhalten habe, glaube ich kaum, dass Du mit Deiner Neuauflage dieser Bitte mehr Erfolg haben wirst.

Allerdings ... folge ich mal den Gedankengängen von Elute (schönen Gruß, Digger, und reg Dich jetzt bloß nicht wieder auf :mrgreen: ) - dann bist Du ja dadurch, dass Du ein Sweeper-Junkie allererster Güte bist, quasi einer der Lieblinge von Lukas Klamm. Also modifiziere ich meine erste Aussage dahingehend, dass ich davon ausgehe, dass Du zumindest eine Antwort von der Administration erhalten wirst. Die wird sehr freundlich und fast schon liebevoll ausfallen, sehr sehr viele Worte umfassen, aber die Botschaft wird dennoch lauten: Du kannst mich doch mal,,,,:ugly:
 
Den hätte ich auch gern genommen. Glückwunsch...

Sach mal, Elute, was ist denn in den letzten Tagen mit Dir passiert? Man erkennt Dich ja gar nicht wieder. Normale, fast schon sachliche, Kommentare hier. Keine Betrugsvorwürfe an die Administration.
Hin und wieder sogar Selbstkritik.
Am Ende verfällst Du gar noch dem Lose-Sweeper und stimmst in die Lobgesänge der Klamm-Jünger ein. :ugly:

Es macht ein wenig traurig, einen ehemals so stolzen Rebell nun derart gebrochen zu sehen. :mrgreen:

Aber Spaß beiseite, Elute. Natürlich wollte ich Dir nur mal ein positives Feedback wegen Deiner wirklich anerkennenswerten Wandlung geben. Ich freue mich darüber, Dich in einem vernünftigten und regen Austausch mit den anderen Usern hier zu erleben. Ich denke, dann macht Dir das Ganze rund um die Quests doch auch mehr Spaß als vorher.

Behalte das ruhig bei.

Greetz
Freddy
 
Da wäre ich wieder: damit die Apple-Nutzer auch mal wissen welche Nachteile Otto-Normal-Klammer hat :ugly:

Und der Ladekreis dreht sich mindestens 2x, bevor dann die Grafik da ist :(

Ich glaube aber, das ist ein Browserthema. Da verhalten sich bei mir Chrome auf dem Firmennotebook und Firefox auf dem privaten PC doch leicht unterschiedlich.

anddie
 
Ich hatte bisher angenommen, dass es so programmiert ist, dass man da warten muss. Aber wenn es hier so große Unterschiede gibt, wird da wohl tatsächlich was geladen und/oder berechnet.