Lose-Sweeper

SSVen? Es ging um aufgedeckte Felder...


8O ich dummer Zwerg, richtig lesen hätt geholfen :ugly:


da ich nur 1-2% LP bekomme und Sweeper überwiegend unter 10, sweepe ich nur kaum noch.
wenn dann mal Sweeper mit 20-22 auftauchen, dann decke ich max. 100 auf.
kommt aber immer nur Minus bei raus, in Losen. Reloads usw. bekomme ich auch, das macht dann Spass.
 
Ergebnis aus 4 h sweepern mit 84 % LP und 16 SP zwischen 20 und 42 %: rund 172 Milliarden Lose Plus, ca. 40 Cent (hab vorher leider nicht geschaut), jede Menge Gelbe und ich bin bei 117 SSV. 4 h HR bei 90, 6 h HR bei 110.
 
Mit Buff-Blocker gab es für 120 4 d Premium, und weils grad so schön war und meine LP auch noch eine dreiviertel Stunde lief habe ich noch einen 18% SP und einen 14% SP eingelöst. Ergebnis: nochmal 8 Cent, rund 20 Milliarden Lose plus und am Ende war ich bei 136 (aktuell 142).
 
Wer mustert denn gerade? :biggrin:

sweeper153ef0.png
 
Persönlicher Rekord:

Du hast einen SWEEP gefunden.
Dir wurden 11.450.954.859 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))
 
Ich habe gerade eine 8x%-LP laufen.

Nur bringt mir das seit 10min. nicht mehr viel,
da ich keine SP mehr habe. Zumindest nix über
15%.
 
Ja, die brauchbaren SPs sind mir so langsam auch ausgegangen...zu viel gesweept die letzten 3 Tage und kaum brauchbare nachbekommen :roll:
 
Nicht schön. :(
___

Ich werde jetzt erstmal nur noch alle 10min. bestätigen.
Habe nämlich keine Lust mehr zum sweepen.