Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

hm.. atm gehts wohl wieder?
Load ist bei 0,13 .. die letzten beiden Male stieg er ja kontinuierlich an von "Anfang" an ...

Könnte das damit zusammenhängen dass ichn paar Dienste (u.a. Antispam [spamd etc]) deaktiviert hatte? wär irgendwie krass, wenn dadurch der server innert 5 min in die knie gebracht würde Oo
 
Ist und bleibt problematisch mit diesem Projekt dem es am Willen, nicht an Möglichkeiten fehlt.

Schaffe dir endlich einen guten full server an, schalte gute Werbung + Premium für User die mehr wollen und es passt. Am Ende bleibt auch noch was für dich übrig, so dürfte dein Monatsminus inklusive Zeit (du verschwendest zuviel davon ohne etwas zu bekommen; ein Burgerbrater bei Mc hat ein besseres Ratio als du) etwas gemindert werden.

Wenn du´s noch besser anstellst gibbet auch noch den Wohnheimsplatz in KR. ;)
 
Ei, der aktuelle Server (ist ja fast-full^^) ist eigentlich echt prima. Der aktuelle Webserverdienst läuft, wenn er läuft, stabil und schnell, da sind noch ewig Ressourcen frei...

"gute Werbung" für ne Seite wie kTV ist rar , zu viel feste User und zu wenig Laufkundschaft.

Und joah, alles in allem ist kTV net grad n goldenes Kalb, aber dann fällts halt unter Hobby.. und ansonsten is ja das eine oder andere in Planung, was Expansion oder so anbelangt.
Und zum Geldverdienen gibts für mich andere Seiten...
 
Laufkundschaft kommt durch Werbung und Expansion.

Du nimmst aber viel zuviel Rücksicht auf die paar Aufrührer im Stamm der festen Mitglieder. Nur bringen die dir nichts, kosten tun sie aber viel (und erwarten für lau noch mehr).

Mit "anderen" die du hast kannst du vielleicht schnelles Geld verdienen. Mit einer Streaming - Plattform die außer Klamm aber auch alle anderen anspricht gibt es ein langfristiges & gutes Einkommen. Gerade die Bindung an Klamm bringt dir schon Möglichkeiten für die man sonst ein bisschen Geld hinlegen müsste.gen und du auch nicht
Du hast 15 Freaks, 3 Spam - Typen und das Tausendfache an Karteileichen: ein Ergebnis deiner fehlenden Marketingstrategie.

Freilich kann man das so weiterlaufen lassen. Nur liegt das Tor zu mehr offen. Nimm es wahr, deine Brieftasche hätte nichts dagegen und du auch nicht. 8)
 
Soviel ist der Saftladen dann auch net wert. 8)

du sagst selber, das klamm.tv durch die "bindung" an klamm möglichkeiten "bringt [...] für die man sonst ein bisschen Geld hinlegen müsste".
Das + ein funktionierendes Grundgerüst, dessen entwicklung schon mehrere jahre gebraucht hat, (man denke nur mal an die Manntage) ist dir keinen grossen batzen Geld wert?

Lässt du dir damit nicht ein riesen Geschäft durch die lappen gehen?
 
Da muss man natürlich auch kalkulieren. Ist die Anfangsinvestition zu groß wird jede noch so schöne Idee mittel bzw. langfristig einen negativen Wert liefern. Da lohnt eine Beteiligung nicht und das Kapital verzinst sich besser im Depot.
 
Ohne euch da jetzt reinquatschen zu wollen.. Aber was wäre KTV ohne Flo? Auch wenn er wohl manchmal Zeiten hat wo er einfach keine Lust hat mehr Zeit zu investieren könnte ich mir das ganze mit einem anderen Webbi nicht vorstellen..
 
Verkaufen, verkaufen, investieren und Profit machen, das ist doch alles was zählt! Flo, die Stammuserschaft, der Spaß - Scheiß drauf, wer braucht das, wenn man Kohle scheffeln kann?! :)
 
Mal ne "DAU-Frage":

Nach der Serverumstellung bin ich noch einmal auf der neuen Adresse gewesen und konnte mich auch einloggen.

Nu aber geht es nicht mehr, und ich bekomme auch keine Fehlermeldung, das Teil steht wie angeschraubt auf der Startseite,.
FF, XP, cookies enabled, ad-block blockt nur das google-teil,

Nu hab ich mal eben die Prozedur "neues Passwort" durchlaufen und es hat sich nix geändert.

was ist neu/anders? wie komm ich wieder rein?

Danke für die Hilfe
Greets
Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Cookies müssen sein

die Url "www.klamm.tv" redirektet auf "https://r12614.ovh.net/index.php", und da häng ich.

Passwortlink und dann das neue Passwort wurden zugeschickt, aber login ging auch mit dem neuen PW nicht.
Spasseshalber AD-Block deaktiviert, geht auch nicht.

Hehe, Lösung im IE (Notfallbrowser) gefunden, der fragte nach cookies. Abgelehnt=gleicher Effekt. Cookies gesucht und unter ohv.net gefunden, gelöscht und beim nächsten Mal erlaubt = funzt.
Im FF cookies gesucht, da stehen sie nicht unter ohv.net, sondern unter r12...! daher hab ich sie nicht bei den anderen Nachforschungen gefunden.

Cookies erlauben und es geht! (Frage sollte man einen Hinweis auf der Login-Seite anbringen- oder steht da einer? nachschauen geh)
(ich hatte mal von "generell blocken" auf "nachfragen" und zurück geändert, das muss zu dem Zeitpunkt gewesen sein als ich reinkam)

Danke für's mitdenken

Greets
Norbert