25 Jahre Klamm

Olli

9*UotD / 13*UotN
ID: 4117
L
21 April 2006
3.518
187
Hallo Lukas,

ich bin jetzt seit gut 25 Jahren Mitglied in Deiner Community.
Es ist o.k., dass Du das 10-jährige übergangen hast.
Auch das 20-jährige sehe ich Dir nach.
Aber nach einem Vierteljahrhundert wäre die kostenlose Premiummitgliedschaft auf Lebenszeit ein angemessenes Zeichen. ;-)

Viele Grüße
Olli
 
Bist Du Dir sicher, dass Du seit GUT 25 Jahren Mitglied bist?
Irgendwann 1999 wurde klamm gegründet...das genaue Datum weiß ich leider nicht.
Ich mit meiner ID hatte mich im Dezember 2000 angemeldet....hätte jetzt vermutet, dass Du seit Anfang 2000 maybe dabei bist?!
Aber ich schätze mal Du wolltest Lukas rein vorsorglich schon mal darauf hinweisen, dass da bald von einigen Mitgliedern Geschenke erwarte werden :p
 
ich weiß ehrlich gesagt nicht weit wann ich dabei bin, muss dann aber auch etwa 2000 oder 2001 gewesen sein...
 
Ihr könnt in eurem Profil nachlesen, wann Ihr euch angemeldet habt.
Mein 20-Jähriges ist knapp vorbei. (Angemeldet am: 20.02.2004) 🥳