Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

...Beim kTV-Clienten passierts öfters, dass in der Liste, die anzeigt, wer alles zuguckt, User stehen, die schon längst weggeschalten haben...:
Laut internen Ermittlungen konnte ich feststellen, dass die Anzeige im Clienten nur alle 30 Sekunden erneuert wird. Dies aus performance Gründen, ist also kein Fehler.

...Achja, bei mir stürzt der Client öfters ab. Einfach so. Liegts an mir? :ugly:
Wie stürzt er ab? Komplett, oder kommt eine Fehlermeldung?
Aus aktueller Sicht sind keine Probleme, weder bei Vista noch WinXP bekannt. Müsste daher ein Problem deinerseits sein.
 
Laut internen Ermittlungen konnte ich feststellen, dass die Anzeige im Clienten nur alle 30 Sekunden erneuert wird. Dies aus performance Gründen, ist also kein Fehler.

Die 30 Sekunden kenn ich ja bereits. Nur sinds bei mir schon mal 15 Minuten gewesen. :shifty: Und beim Troll werd ich immer noch angezeigt, obwohl ich mindestens ner halben Stunde nicht mehr gucke.

EDIT: Bei ihm werden Olli und ich angezeigt. Zugucken tut aber nur der Professor. :shifty:

Wie stürzt er ab? Komplett, oder kommt eine Fehlermeldung?
Aus aktueller Sicht sind keine Probleme, weder bei Vista noch WinXP bekannt. Müsste daher ein Problem deinerseits sein.

Keine Fehlermeldung, der friert einfach ein... Eigentlich ist es so: automatisches uploaden --> Will nun uploaden --> Passiert nix --> Geht Sekundenlang gar nichts --> Geht dann irgendwann komplett weg.
 
Keine Fehlermeldung, der friert einfach ein... Eigentlich ist es so: automatisches uploaden --> Will nun uploaden --> Passiert nix --> Geht Sekundenlang gar nichts --> Geht dann irgendwann komplett weg.

Das Problem kenne ich...
Entweder habe ich irgendwas mit Rückgabe...Fehler oder aber der friert, wie bei dir ein, geht wieder und in wirklichkeit bist du Off...
So ist es mir gestern oder vorgestern passiert...
Der Client zeigte mir an das der Upload erfolgreich ist, aber in wirklichkeit war ich gar nicht mehr on...

Sehr konfus die letzten Tage^^
 
Ich möchte aber nicht auf die Funktionen des Offline-Clienten verzichten, zudem ich häufig den Browser schließe...
 
Ich muss mal was zurücknehmen.. Der Webclient funzt NICHT einwandfrei. >.< Bleibt bei mir dauernd hängen und das doofe ist das man dann auch keine Nachricht bekommt.. Manchmal funzt dann auch das gesammte KTV bei mir nicht mehr.. Kann gar nicht mehr auf die Seite, läd nichts.. Manchmal schaltet der Client einfach die Uploadfunktion aus und es steht "Fehler" da.. :-?
 
So, ich melde mich auch mal kurz zu Wort:
Die Idee mit dem Webclienten finde ich übrigens toll. Die hergestellte Übersichtlichkeit in den Shoutboxen kann ich auch nur gutheißen.

Aber ein Problem tritt derzeit wirklich vermehrt auf: Der Server fällt ständig aus, wie ja die meisten schon bemerkt haben dürften.
Flo, woran liegt es? Eine Mutmaßung hätte ich hier:

Duderich (03:29 AM) :
liegt an rollys design ^^


*hust* Aber es muss ja mit dem Server zusammen hängen, am besten du fragst mal nach? Ist gerade schon wieder 10 Minuten down gewesen oder so.


Achja und die Werbung scheint gut anzuschlagen, viele neue Leute auf kTV, wenn auch nur Männlein, aber die Gästewelle macht sich bemerkbar. *g*

MfG
Sandra
 
Ich werd morgn mla beim mhoster nachfragen wegen den Ausfällen...nervt auf Dauer schon.... (zumal nicht nur kTV betroffen ist sondern au andere projekte von mir)
 
ja... das mache ich auch..

hab eben nochmal getestet... geht nicht :(

Oh, kann es sein, dass dein Passwort irgendein sehr spezielles Sonderzeichen enthält? Ich bin mir gerade nicht sicher, ob der Webcient das richtig handelt ... ggf. kannst du mal probieren, dein kTV-Passwort in ein simpleres Passwort zu ändern.

Edit: ich sehe inzwischen, du hast schon gestreamt...?
 
Oh, kann es sein, dass dein Passwort irgendein sehr spezielles Sonderzeichen enthält? Ich bin mir gerade nicht sicher, ob der Webcient das richtig handelt ... ggf. kannst du mal probieren, dein kTV-Passwort in ein simpleres Passwort zu ändern.

Edit: ich sehe inzwischen, du hast schon gestreamt...?

Ja...es lag daran... ich habe mein PW geändert... danach ging es...

sorry... wollte das eigentlich hier gleich posten... :)
 
Flo hol nen neuen Hoster. -.- Das sind keine zustände.. Alle paar Minuten darf ich den Clienten neu starten, um die Seite zu laden brauchts 5 minuten und ARG! *haare rauf*
 
Joah, habe jetzt auf jeden Fall mal eine Mail rausgeschickt an den Hoster .. wenn das nicht besser wird, bleib wohl tatsächlich nur mal wieder ein Wechsel *seufz*