Auszahlungen...

Magst du mich vielleicht auf die Warteliste für nächsten Monat setzen? Habe zwar erst am 8.8. beantragt, muss mich aber für die Uni zurückmelden..
 
Danke!

Nach dem ganzen Rumgemecker weils so lange dauert möchte ich einfach nur mal Danke dafür sagen, dass die Auszahlung jetzt so fix ging!
Gestern beantragt, heute schon raus!

Auch wenn ich vielleicht einfach nur Glück hatte, ich bin begeistert!! :mrgreen:
Vielen Dank!
 
auch ich sage vielen Dank für eine super schnelle Auszahlung!
Gestern Abend beantragt und heute waren die 5 Euro bereits auf dem Konto. Klasse! :D
 
Hab letzte Woche eine Auszahlung beantragt und hatte das Geld bereits am nächsten Tag auf meinem Konto! :renoyg:
 
Jep, kann mich nur anschließen:

Beantragt Ausgezahlt
25.02.2013 01.03.2013

4 Tage...das finde ich mal flott :clap: :clap: :clap:
 
Auszahlung innerhalb von 2 Tagen...vielen Dank :)

Beantragt: 02.06.2013(abends)...auf dem Konto: 04.06.2013

TOP!
 
Habe am 04.10. (also vor 17 Tagen) zum ersten Mal eine Auszahlung beantragt und bis heute ist nichts passiert. Die schnelle Bearbeitung kann ich also nicht bestätigen.