Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

ja das hast du recht...

Vielleicht wäre eine Umfrage gut ?

Weniger Startseiten Vergütung -> schnellere Auszahlung.

oder

die Vergütung lassen und dann auf einen Turnus X umzustellen...

Ich melde mich später mal an ... wenn das Geld alle 2-3 Monate kommt ist ja gut ...

Leider habe ich bei vielen Diensten mitgemacht seit 2000 und viele Firmen und große Anbieter haben nicht
ausbezahlt. Da hätte ich auch Kugelschreiber zusammen Stecken können. Leider gibt es solche Vermittlungsseiten ja nicht mehr.

Vielleicht schreibt Herr Henning mal wie schnell er das Geld von den Werbenetzwerken bekommt.

Ich wollte einen Blog aufmachen und hatte mich bei einem Werbenetzwerk angemeldet ... da sollte ich das
Geld erst nach 120 Tagen bekommen. Rechnungsstellung 30 Tage nach Umsatz und dann nochmal 60 Tage.

Bsp. Umsatz Januar 14$ - Abrechnung 28.02. - Zahlung 30.04...

Das war doch früher mal alles schneller ... ?
Verbesserungsvorschläge wurden hier schon zu hauf gepostet, da muss man nicht das Fass wieder neu aufmachen und/oder wiederholen.
 
Ich warte seit Anfang September auf insgesamt 6 PayPal-Auszahlungen von 42 Euro auf Gutscheine- und CinemaXXL. :mad:
 
Ich habe meine Auszahlung vom 3. März 2023 7 Euro erhalten. Insgesamt über 11 Monate Wartezeit.
 
Vielleicht schreibt Herr Henning mal

eben das wär nen toller anfang :/
früher war er so zuverlässig, heute kommt da kaum was.
bin da seit 2013 oder so mitglied und vergütung usw waren immer top.
er kann doch offen sagen wenn es grad nicht so läuft,
so gut wie niemand würde ihm da nen strick draus drehen.
aber monatelang hingehalten werden ist echt nicht toll.

übrigens: im januar den grossteil meiner anforderungen erhalten,
danke dafür.
 
Das ist nicht so Herr Hennings Ding, groß zu reden. Leider.:(
Ich habe noch nichts von meinen offenen AZ erhalten. :confused:
 
Er hat ja vor einer Weile ein bisschen ausgezahlt und die Leute ein wenig beruhigt. Dann dauert es wieder mehrere Wochen bis hoffentlich die nächste Auszahlung kommt. 🤷‍♀️
 
Ich habe gestern auch 3 Auszahlungen von Cinemaxxl erhalten. Von Gutscheinexxl noch nichts. Mal sehen wann endlich das restliche Geld vom letzten Jahrausgezahlt wird.
 
Im vorigen Jahr Okt./Dez.2023 bzw. Aug./Okt./Dez.2023 und Jan.2024.Allerdings klicke ich jetzt nicht mehr.
;;Auszahlungen erfolgen am 30. eines Monats".So sollte es sein.
Die Frage ist welcher Monat ist gemeint ?????? 🤷‍♀️