Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Achso, davon wurde aber noch nicht alles ausgezahlt. Bei mir fehlen noch 2 von Gutscheinexxl und 4 Auszahlungen von Cinemaxxl.
 
Also bei mir ist schon ewig gar nichts mehr eingegangen. Die AZ von Freewarexxl feiert die kommenden Tage "Einjähriges" und bei Spielenxxl sind inzwischen bereits 3 AZ angeblich ausgezahlt, was sie natürlich nicht sind.:mad:
 
Wenn er es liest: Cinemaxxxl
Auszahlung auf Bankkonto50,03 €
1018520.12.2022 - 21:24 Uhr steht schon länger auf Erledigt
 
Tja und Veranstaltungenxxl hat er einfach in Nirwana verschwinden lassen ohne Vorankündigung und eine Cent auszuzahlen. das ärgert mich bis heute , auch wenn das nicht mehr ändert.
 
Ich habe meine AZ per PayPal beantragt. Ob das einen Unterschied macht für Herr Henning in der Chronologie aller AZ? :unsure:
 
Ich wäre mal dafür das er eine Art "Transparenz" Kampange für seine User macht!ZB. Wie lange dauert es bis er sein Geld von seinen Werbepartnern bekommt? Oder sind die 30 Tage "Auszahlungsfrist" gesetzlich in Stein gemeißelt?Wenn ich weiß es dauert generell 2oder 3 Monate bis zur Auszahlung und das klappt dann auch , dann kann man doch damit leben!Regelmäßige News wären gut, genauso wie eine Überarbeitung der AGbs zb. geht daraus nicht einmal hervor ob er Netto oder Brutto überweißt.Fragen über Fragen
 
er schreibt ja selbst in seinem Newsletter, dass er die neuen Projekte eröffnet, um die Schulden, der anderen Seiten schneller abarbeiten zu können.
Ist wohl die falsche Weise, und ich glaube auch nicht, dass sich da viele User anmelden werden.

Um die Schulden abzubauen, müssten an den aktuellen Projekten Änderungen durchgeführt werden, z.B. die Wochen- und Monatsverlosungen einstellen!
 
Bei Cinemaxxl gibt es wieder 3 Cent pro Videoclick , zudem sind viele Videos verfügbar!Denke er sollte lieber mal alles auszahlen bevor er wieder die Vergütung erhöht!
Dafür gibt es bei Gutscheinexxl seit 6 Tagen keine 4 Cent mehr für Trailer Aktivität

Nachtrag - jetzt gibt es wieder 3 Cent für Trailer Aktivität
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten aus der XXL Welt:
- meine Auszahlung von Freeware wurde angeblich getätigt
- unter allen beantragten Auszahlungen in Mai, Juni, Juli gibt's zudem noch eine Verlosung (was ein Quatsch)
 
Moin, steht doch schon Ewig so immer...

03.04.2023 - 20:26 Uhr01.01.1970 - 01:00 Uhr110,40 EURSepaWartend
28.08.2022 - 00:20 Uhr02.04.2023 - 19:24 Uhr50,02 EURSepaBezahlt

Genau mein Humor...nix bezahlen , aber ein Gewinnspiel veranstalten.
 
Zuletzt bearbeitet: