Auszahlungen...

Jonas01

Well-known member
ID: 317924
L
21 Juni 2009
67
8
Deinem Posting entnehme ich, dass du entweder zu viel Geld hast, ein Klamm-Jünger bist, gerne in einem rechtsfreien Raum leben würdest oder dir gerade einfach nur langweilig ist . In welche Kategorie darf ich dich einordnen? :p
 

DonneS88

Well-known member
ID: 400010
L
22 November 2008
587
11
vielleicht zahlt klamm auch brave user schneller aus, als solche, die sich nur beschweren :biggrin:
oder alter vor schönheit, man weiß es nicht :ugly:

solange lukas hier nichts schreibt sind dies alles nur spekulationen 8)
 

theHacker

sieht vor lauter Ads, den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.643
1.281
Es gibt beispielsweise ein Zurückbehaltungsrecht (273 BGB) und eine Frist muss angemessen sein, deine Minute wäre also zu kurz. Schließlich muss man die Chance zur Erfüllung haben. Eine zu kurze Frist führt aber im Prinzip auch zum Verzug, nur würde ein Gericht diese Minute kassieren und durch eine angemessene Frist ersetzen.
Das wollte ich hören. Und damit jetzt die Frage, wie du dann auf
Wie gut, dass die Dauer einer Auszahlung nicht in den AGB geregelt und somit sofort fällig ist. Bei der nächsten Auszahlung verschicke ich einfach mal nach 24 Stunden die erste Mahnung :ugly:
kommst? 24 Stunden klingt mir jetzt auch nicht wirklich nach einer angemessenen Frist, oder? ;)
 

Jonas01

Well-known member
ID: 317924
L
21 Juni 2009
67
8
War vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt. Damit meine ich, dass ich per Mail/Brief eine Zahlungsaufforderung mit Fristsetzung verschicke, um auf die Fälligkeit hinzuweisen und den/die Schuldner dadurch nach Fristablauf in Verzug zu setzen. Die Fristen setze ich dabei dann meistens zwischen 5 und 14 Tagen an ;)
 

Rattenmama

Notfellchen-Pflege
ID: 394546
L
1 August 2012
99
4
Gibts momentan irgendwelche Auszahlungs-Probleme?
Hab vor einiger Zeit beantragt, Mail kam auch, aber Konto sacht immer noch nix... :(
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.677
737
Wurde am 14.10. auf Dein Konto überwiesen.
Bitte schau nochmal nach!
 

Anhänge

  • az.JPG
    az.JPG
    66 KB · Aufrufe: 29