Losehunter - Seite geschlossen

Zinsen auf losehunter

Hallo,
seit ein paar Tagen kann man das Zinskonto bei Losehunter nicht mehr aktivieren. Der Support meldet sich nicht - weiß jemand was?
Danke.
 
Hi
Admin du hast eine Support PN würdest du die bitte bearbeiten würde nämlich gerne einen Werbersuch Thread aufmachen da ich bei deiner Seite ohne Werber angemeldet bin
Vielen Dank
 
Treuepunkte bekommt man aktuell nur für das Spielen an Slots.
Je 1.000 Lose Einsatz erhälst du 1 Treuepunkt.

Viele Grüße,
Thomas
 
Hab auf dieser Page keine guten Erfahrungen gemacht.
Der Admin zahlt meine Lose nicht aus und reagiert nicht auf Support-Tickets.

Nicht zu empfehlen!

Zur Info an Alle
Lewis
 
Hallo Lewis,

dass du so lange auf deine Lose warten musstest tut mir Leid, Tickets dauern aber durchschnittlich 24-48 Stunden. Da ich zur Zeit auch noch Klausuren schreibe kann es auch etwas länger dauern.
Deine Lose habe ich dir jetzt ausgezahlt.

Für dringende Support-Anfragen kann man mir auch eine SMS schreiben, die Nummer hierfür findest
du im Impressum.

Viele Grüße,
Thomas
 
Hi, ich bekomm heute ständig die Fehlermeldung ...

Konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen.
 
Hab auf dieser Page keine guten Erfahrungen gemacht.
Der Admin zahlt meine Lose nicht aus und reagiert nicht auf Support-Tickets.

Nicht zu empfehlen!

Zur Info an Alle
Lewis


Stimme dir zu pns am 17,18.1 nicht beantwortet 25.1 per supportmail nicht drauf geantwortet und per Messenger ebenfalls nicht.Sperrt lieber User zu unrecht wo ich mir nix vorzuwerfen habe (sonst würde ich hier ja nicht posten) und stelle keine Behauptung auf die wo nicht stimmt,sowas habe ich seit ich auf Klamm bin noch nicht erlebt.Zahl meine Anteile aus und dann meine Lose dann kannst meinen Account ganz löschen,weil so eine Seite brauch ich nicht.

Nicht zum weiterempfehlen diese Seite!

mfg
 
Stimme dir zu pns am 17,18.1 nicht beantwortet 25.1 per supportmail nicht drauf geantwortet und per Messenger ebenfalls nicht.Sperrt lieber User zu unrecht wo ich mir nix vorzuwerfen habe (sonst würde ich hier ja nicht posten) und stelle keine Behauptung auf die wo nicht stimmt,sowas habe ich seit ich auf Klamm bin noch nicht erlebt.Zahl meine Anteile aus und dann meine Lose dann kannst meinen Account ganz löschen,weil so eine Seite brauch ich nicht.

Nicht zum weiterempfehlen diese Seite!

mfg

Du kannst mich auch gerne weiterhin täglich mit deinen Emails zumüllen, das ändert nichts an der Tatsache dass du nachweislich Klickscripte verwendet hast, daher ist und bleibt dein Account auch gesperrt.

Viele Grüße,
Thomas
 
Du kannst mich auch gerne weiterhin täglich mit deinen Emails zumüllen, das ändert nichts an der Tatsache dass du nachweislich Klickscripte verwendet hast, daher ist und bleibt dein Account auch gesperrt.

Viele Grüße,
Thomas


Beweise es doch das kannst du nicht zahl die lose aus weil ich verwende keines solcher Programme und an andere bei 4 k Klicks sperrt man einen wo in der tagesklckralley auf platz 9 war,dann sperr doch deine 10k klicker auch.gehts noch?dann würde ich keine millarden Lose auf deiner Seite verspielen,keine Anteile kaufen wenn ich meinen Account riskiere zu verlieren.Wenn ich einer wäre würde ich mir die Lose ausbezahlen aber ist nicht und war nicht der Fall.Wieso bauste dann kein Capatcha ein oder Minusbanner,aber schon traurig was aus der Klammwelt geworden ist.Schaff deinen Klickbereich ganz ab wenn du keine ehrlichen Klicker wünscht,aber so ist es leicht sich an Userguthaben zu bereichern.

Vorsicht klickt hier nicht viel sonst kanns sein das ihr gesperrt werdet!!!

mfg
 
Hallo,
ich habe heute den Anubi mit 50k Einsatz gespielt.

Dann kamen die Bonusgames.
Bonusgame Nr. 20.
Ich habe meinen Augen nicht getraut.... auf der mittleren Leiste (Gewinnlinie 1 glaube ich)
erschienen 5x das Jackpotsymbol. Ich habe eigentlich auf irgendeine Musik oder sowas gewartet.
Kam nichts. Dann schnell einen Screenshot gemacht und halt weitergespielt.
Der Jackpot wurde nicht "ausgelöst", bzw. mir irgendetwas gutgeschrieben.

Ich habe direkt danach eine Email an den Admin, dann ein Supportticket und vorhin noch eine PN an den Admin geschrieben.

So langsam werde ich nervös, da der Jackpot ja doch bei 87Milliarden stand !!
ich poste hier mal meinen Screenshot, dass mir auch geglaubt wird !



https://www.myimg.de/?img=JackpotLosehunterc9b92.jpg


Wäre schön bald mal was zu hören, wo das Problem ist.

mfg
B. Meierhöfer
 
Vollbild, heißt alles voller Jackpotsymbole !?

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, erklärt das natürlich alles 8O

mfg
B. Meierhöfer