Losehunter - Seite geschlossen

So, nachdem ich dem Webmaster nachgewiesen habe dass das Blackjack nicht Cachefree lief wurde es ja offline genommen. Dann wurde mir mehrmals zugesagt, dass ich eine Teilrückzahlung des PP Kaufs bekomme, weil ich das BJ für das ich die Bonuslose gekauft hatte nicht mehr nutzen konnte.

Da die PP Teilrückzahlung nicht kam, habe ich einen Konflikt bei PP eröffnet.

Die Reaktion war eine Sperre meines Accounts bei Losehunter.

Ich bitte um Freischaltung, da ich noch Lose aus der Rente zu bekommen habe, die ich gerne auch auszahlen lassen würde.

Ein Blackjack das als CF Gekennzeichnet wurde was aber kein CF BJ ist oO...Da müssten aber wohl alle Lose erstattet werden oder auch von den Usern die verloren haben?;)?
 
Anteile, Treuescheine, Klick4Anteile... jetzt auch noch Slot-Anteile.

Grenzt das nicht langsam an Übertreibung? Da werden 100.000 Anteile für jeweils 1.250.000 Lose verkauft für 1% Umsatzanteil an einem Slot. Das bedeutet 125 Mrd. Einnahmen für den Betreiber und die Ausschüttung finanzieren die Zocker über 1% "Anteilsgebühr"....

Und so soll das für jeden Slot laufen. Bisher gibt es 4 Slots, wenn alle Anteile verkauft sind, haben die Betreiber damit 272,5 Mrd Einnahmen generiert, also ca. 5.400 Euro.

Oder werden die Lose gebraucht, um die 3 Mrd. Lose täglich für die Treuescheine aufzubringen? Oder die 2 Mrd. Ausschütung für die Anteile?

Meine Erinnerung mahnt mich, da langsam vorsichtig zu werden. Das nimmt Dimensionen an, die nicht gesund und wirtschaftlich sein können... Ich hoffe, da baut sich keine Blase auf.

Marty
 
A
Meine Erinnerung mahnt mich, da langsam vorsichtig zu werden. Das nimmt Dimensionen an, die nicht gesund und wirtschaftlich sein können... Ich hoffe, da baut sich keine Blase auf.

Wie kannst Du es wagen nur mit Kenntnis der Grundrechenarten und grundlegender wirtschaftlicher Zusammenhänge hier solide Zweifel an einem unsoliden Projekt zu äußern :ugly:

Nur weil solche Projekte hier schon einige dutzend Male gegen den Baum gefahren wurden heißt das ja nicht das es diesmal auch nicht besser wird.
 
Nein, das ist keine Übertreibung und auch keine Blase.
Diese hohen Slotanteilspreise sind auch nur an den beliebten, vielbespielten Slots wie bspw. den Arthur JZ oder den Asia. Wenn man hier die Rendite mit den Anteilspreisen vergleicht, sehen diese sogar relativ gering aus.
Das Konzept ist wohldurchdacht und läuft mittlerweile schon seit knapp 3 Jahren. In diesen 3 Jahren wurde die Ausschüttung der Anteile bereits 4x erhöht, ebenso die Zinsen für das Sparbuch.
Wenn man bedenkt das im Zins-Sparbuch und im normalen Sparbuch zusammen knapp 1,8 Bio (!!) angelegt wurden, so erscheinen 275 MRD aus den Slotanteilen wieder als relativ wenig.

Und diese Lose werden nicht gebraucht um Treuescheine, Anteile oder sonstiges zu bezahlen, denn diese bezahlen sich durch Investments von alleine.
Die Lose werden in den weiteren Ausbau von Losehunter investiert, bspw. in das in wenigen Wochen kommende Update zu Losehunter2.0 mit User vs. User spielen ähnlich GameDuell.

Grüße,
Thomas
 
Wie viel kosten Dich denn die Slots?
Wie viele Lose sind auf dem EF?
1,8 Billionen enthalten aber auch Lose die schon zurückgezahlt wurden? Oder hast Du 1,8 Billionen offene Schulden die sich hoffentlich noch auf dem EF befinden?
 
Wie viel kosten Dich denn die Slots?
Wie viele Lose sind auf dem EF?
1,8 Billionen enthalten aber auch Lose die schon zurückgezahlt wurden? Oder hast Du 1,8 Billionen offene Schulden die sich hoffentlich noch auf dem EF befinden?

Welche Slots meinst du? Den Asia, Arthur usw. oder die User vs User Spiele?
Die 1,8 Bio enthalten natürlich auch Lose die zurückgezahlt wurden inklusive Zinsen.
Die Lose liegen natürlich nicht alle auf dem EF, das wäre ja vollkommen sinnfrei da ich mit den Losen arbeiten muss um die Zinsen zu zahlen. Lose die auf dem EF liegen können sich nicht vermehren.
 
Welche Slots meinst du? Den Asia, Arthur usw. oder die User vs User Spiele?
Na die an denen Du die Anleger für 275 Mrd beteiligst?

Die 1,8 Bio enthalten natürlich auch Lose die zurückgezahlt wurden inklusive Zinsen.
Und wie viele Lose musst du zur Zeit insgesamt noch zurückzahlen?

Lose die auf dem EF liegen können sich nicht vermehren.
Und wie und wo vermehren sich Deine Lose?
 
Das sind eben normale Slots wie bspw. der Asia mit 9 MRD Anschaffungspreis, oder der Arthur für 2,6 MRD.
Die Slotanteile sind aber nicht davon abhängig wie viel der Slot kostet, sondern was sie einbringen.
Ein vielbespielter Slot ist natürlich mehr Wert als ein Slot, an dem kaum gedreht wird. Da ist der Preis den mal als Betreiber für die Anschaffung des Slots zahlt relativ.

In den Sparbüchern sind offene Verbindlichkeiten von 1,1 Bio Losen, davon 780 MRD die im Zins-Sparbuch liegen und damit jederzeit verfügbar und auszahlbar sind, die restlichen sind auf Zeit angelegt.

Meine Lose vermehren sich durch Investments und klevere Anlagen.
 
Das mit den Slots ist auch geschenkt, gegen "teuer verkaufen" kann man unterm Strich nichts sagen...

Aber zu behaupten das man grob eine Billion Lose hier "klever" investieren kann und damit gleichzeitig hohe Sicherheit und Rendite impliziert ist eine Beleidigung an die Intelligenz Deiner Anleger ;)
 
[...]Aber zu behaupten das man grob eine Billion Lose hier "klever" investieren kann und damit gleichzeitig hohe Sicherheit und Rendite impliziert ist eine Beleidigung an die Intelligenz Deiner Anleger ;)

Wie meinst du das? Für die Anleger entsteht beim Zins-Sparbuch oder bei Anteilen kein Risiko auf den Verlust der Anlage. Lediglich bei den Slotanteilen oder GamePool-Anteilen besteht die Möglichkeit auf einen Verlust, denn wenn keiner an den Slots dreht gibt es auch keine Rendite. Hier greift dann aber im Notfall auch der garantierte Rückkaufswert der in den AGB festgelegt ist.
 
Was ist mit dem Risiko das Du irgendwann nicht mehr zahlen kannst/willst? Das war immer das Grundprinzip wenn die großen Pleiteseiten stiften gehen....
 
Was ist mit dem Risiko das Du irgendwann nicht mehr zahlen kannst/willst? Das war immer das Grundprinzip wenn die großen Pleiteseiten stiften gehen....

Sollte ich merken das es kritisch wird oder ich zukünftig die Zinsen nicht mehr aufbringen kann, dann werden die Zinsen nach und nach verringert. Bisher läuft es nur in die andere Richtung, die Investments werfen sehr gute Gewinne ab und die Zinsen auf die Sparbücher wurden erhöht.
Sollte ein Investment total fehlschlagen und ein Verlust der Anlage nach sich ziehen ist das kein Problem, da die Anlagen gesplittet sind. Hier liegen nicht alle Eier in einem Korb sondern verteilt auf hunderte kleine. Sollte da mal einer hinfallen macht das nichts aus.
 
Du hast die Lose also verkauft?

Warum gibt es hierauf keine Antwort? ;) Ist doch nicht schlimm, oder sieht das der Webbi anders? Fühlt er sich ertappt? :think:

Andere Frage: Ab wann wird man als werberloser User in den Refkauf abgeschoben? Gibt es da eine Frist oder wie funktioniert das? Konnte ich aus den FAQ nicht herauslesen.
 
Warum gibt es hierauf keine Antwort? ;) Ist doch nicht schlimm, oder sieht das der Webbi anders? Fühlt er sich ertappt? :think:

Andere Frage: Ab wann wird man als werberloser User in den Refkauf abgeschoben? Gibt es da eine Frist oder wie funktioniert das? Konnte ich aus den FAQ nicht herauslesen.

Hi,

dazu gibt es natürlich eine Antwort, schaue nur sehr selten hier in den Thread rein.
Lose die längerfristig angelegt werden, bspw. 180 - 360 Tage, werden in Euro getauscht und investiert.
Dagegen werden Lose die sich im Zins-Sparbuch befinden nicht in Euro getauscht, da diese jederzeit wieder ausgezahlt werden könnten und dauerhaft verfügbar sein müssen.

Den Refkauf gibt es nicht mehr, das sollte ich auch mal aus den FAQ entfernen, dank dir für den Hinweis.
Du kannst dich natürlich werberlos anmelden und dir auch noch nachträglich einen Werber suchen :)

Grüße,
Thomas
 
Und das Blackjack sollte auch wieder online kommen sobald der Bug behoben ist...
Für wann hast du das denn geplant?