Lose-Klapse.com

Hi,
hab mich auch mal angemeldet (id: 112, also lasst nix anbrennen hier, *g*).
Schöne Seite, schöner Name - das kann was werden :D.

Gruß,
Lord Fader
 
WOW, die Anteilsausschüttung kann sich ja echt sehen lassen. :biggrin:

Hoffentlich bleibt die Aktivität auf dem gleichem Niveau. ;)

Mir gefällt die Seite. :mrgreen:

MfG Anderzon
 
Am ersten Tag war das zu erwarten(zwar nicht 27.000 pro Aktie aber ok). Nach ca 14 Tagen haben wir den ersten Schnitt. Es werden ja auch mehr kommen die Aktien erhalten. Wenn die Aa dauerhaft vierstellig bleibt wäre das schon super da die Aktien ja weder Gebühren noch Lose kosten:D und die AA immer komplett in Losen stattfindet und ohne bl:mrgreen:
 
Hab mich regestriert, BenutzerID 133, die Anteile bitte :)

*edit* Und bitte für den Klickbereich freischalten, danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
...Hilfe! :ugly:

Diese Seite ist für Sie leider aufgrund Ihrer Herkunft gesperrt.
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Isch gomm aus Sachsn - oder sin die hier gesperrt? :ugly::ugly:

Geile Seite und geiles Konzept.... wenn ich denn auch mal klicken darf!

Mfg. Madhead

(Kl-ID:6395)
 
...Hilfe! :ugly:

Diese Seite ist für Sie leider aufgrund Ihrer Herkunft gesperrt.
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Isch gomm aus Sachsn - oder sin die hier gesperrt? :ugly::ugly:

Geile Seite und geiles Konzept.... wenn ich denn auch mal klicken darf!

Mfg. Madhead

(Kl-ID:6395)

das kommt immer:mrgreen::mrgreen:. du bist aber normal registriert und kannst nun auch klicken und aktien hast du auch:mrgreen:
 
Hi.

Hab mich auch mal angemeldet, klingt recht interessant ;)

Wollt nur kurz auf einen kleinen Fehler hinweisen, wenn man das PW ändert kommt folgendes:

Ihr Passwort wurde geädert!

Stört zwar nicht weiter, wollts nur erwähnt haben *g*

Bitte nicht hauen :ugly:

Grüßi, Stoevchen
 
Refs?

Hi Admins,

wie ist es nun richtig zu verstehen? Habe gemeldet bekommen, einen Ref zu haben. Gibt es nun welche und nur nicht mehrere Ebenen oder hat das gar nichts zu sagen? hmm, sehe nicht ganz durch.

Gruß francodimo

8O
 
nein gibt keine refebenen. also auch keine refs. den hast du dann wohl nur auf die seite geholt. da steht dann ref. ist aber keiner:D sondern nur ein normaler user dann wie du auch
 
Huhu ihr zwei beiden!

WOW! Tolle Seite hinbekommen!

Da lass ich mich doch gerne einweisen! g Aber die Jacke mit den langen Ärmeln bleibt im Schrank. :ugly:

Liebe Grüsse

dat kleine Vieh mit den haarigen Füssen g

 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Seite ist für Sie leider aufgrund Ihrer Herkunft gesperrt.
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Was soll das? Ich komme aus DE und nutze auch keinen Proxy!
OneKey

PS: Erster Eindruck, schlecht!
 
das steht bei jedem da zum ersten erschrecken:mrgreen:. kommst jederzeit rein. probier es aus:ugly:

Es zwingt einen ja keiner bei unserem Projekt mitzumachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung Vorsicht vor den admin

Hallo ich wurde, weil ich mein recht haben wollte auf der seite gesperrt ohne grund Angabe!!

Hatte dem admin gesagt das ich mein account löchen sobald ich meine rally gewinne gutgeschrieben bekomme und die Auszahlen kann.

hatte gestern über 8 mio aps gemacht, in den FAQ steht das 1% BG für die Ap-umrechung genommen wird. hat aber dann nur 0,18% an AP umrehung ausgezahlt. in den AGB steht das die regelk in den FAQ genau so Gelten wie die AGB. ich wollte dann halt auch meine 1 % von meiner aktivität haten. aber habe die nicht bekommen.

Nun wurde nun ohne grund und angabe gesperrt, weil wir eine auseinnadersetzung hatten.

Vorsicht Vorsicht

Inhaber der seite schuldet mir meine rally gewinne + 7 mio fehlehe Ap umrechung!!

bin/ war auf 2 Rally auf platz 2 !!!
 
Hi liebe Patienten!

Habe eine kleine Änderung gemacht, und die Ap-Umrechnung fest gemacht und nicht mehr 1 prozentual vom Gewinn.
Das hatten nämlich einige User nicht verstanden und lautstark protestiert. Die dachten echt, 1 vom Gewinn müsste genau 1 Los pro Ap sein *lachtot. Hab es nun fest gemacht auf 1 Bl pro Ap, um weitere Missverständnisse zu beseitigen.
Wenn ich 100mio Gewinn habe und 1 davon bekomme, sind das 1Mio. Ergo wird eine Mio geteilt auf die Ap ausgeschüttet.
Ich denke aber, das eine feste Ap-Umrechnung leichter zu verstehen ist. Hab die Faq für euch auch schon geändert.

Noch etwas! Beim Blackjack und Soundmaster gab es Minus-Bugs die uns 45Mio. gekostet haben. Diese Slots hab ich erstmal rausgenommen und danke denen, die es mir berichtet haben.
Zu den Usern die es ausgenutzt haben sag ich nur, das es beim nächsten mal eine Sperre geben wird, wenn nicht gemeldet wurde(muss ich so machen).

GS gibt es im Gutscheincenter. Wert ist 1Mio!

Aktion:
Auch werden heute über den Tag immer mal Quizfragen in der Nachricht des Tages erscheinen, wo 1 Aktie jeweils als Gewinn im Raum steht.

Jetzt wünsch ich euch noch viel Spaß und alles Gute in der Irrenanstalt.

Biertrinker

das sind die News. Das ist einer dieser User die nicht rechnen können. Warum sollte man dann darauf reagieren. Wer so einen Unsinn verbreitet ist und bleibt gesperrt. Die Ap umrechnung waren nicht 0,18 prozent sondern 1 prozent vom gewinn aufgeteilt auf alle aps. erst denken und dann handeln und bewerten. Du hast nix zu fordern was dir nicht zusteht.Guthaben hast du auch keins. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Aber das machen die Leute ja gerne. Komischerweise hat das jeder verstanden bis auf dich:biggrin: Max

würdest du wenigstens nachrechnen und zugeben das du einen fehler gemacht hast würde ich mir das mit freischalten noch überlegen. ich bin nicht nachtragend und erst recht kein betrüger auf meine alten Tage:D. Man kann mit mir reden. Aber dazu muss man auch mal nachrechnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: