Lose-Klapse.com

Biertrinker

das sind die News. Das ist einer dieser User die nicht rechnen können. Warum sollte man dann darauf reagieren. Wer so einen Unsinn verbreitet ist und bleibt gesperrt. Die Ap umrechnung waren nicht 0,18 prozent sondern 1 prozent vom gewinn aufgeteilt auf alle aps. erst denken und dann handeln und bewerten. Du hast nix zu fordern was dir nicht zusteht.Guthaben hast du auch keins. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Aber das machen die Leute ja gerne. Komischerweise hat das jeder verstanden bis auf dich:biggrin: Max

ich habe ein recht auf den Rally gewinn sobald der ausgezahlt wird!!

wie gut das ich vorsoglich alls was ich konnnte ausgezahlt habe!

Die Sperre ohne grund ist nicht rechtens! auch nicht laut dein AGB( Prüfen nicht mehr möglich weil ja geändert !!

also die sperre wieder aufheben und mir das recht geben an mein rally gewiinn zu kommen, da ich in keinster weise betrogen oder dergleichen gemacht habe!!

ist die Sperre nicht rdchten, wünsche sie kein vertrag mit mir dann zahlen sie mir mein rally gewinn auf mein klamm konto :136818

ansonsten gege ich rechtliche schritte !
 
Hallo ich wurde, weil ich mein recht haben wollte auf der seite gesperrt ohne grund Angabe!!

Hatte dem admin gesagt das ich mein account löchen sobald ich meine rally gewinne gutgeschrieben bekomme und die Auszahlen kann.

hatte gestern über 8 mio aps gemacht, in den FAQ steht das 1% BG für die Ap-umrechung genommen wird. hat aber dann nur 0,18% an AP umrehung ausgezahlt. in den AGB steht das die regelk in den FAQ genau so Gelten wie die AGB. ich wollte dann halt auch meine 1 % von meiner aktivität haten. aber habe die nicht bekommen.

Nun wurde nun ohne grund und angabe gesperrt, weil wir eine auseinnadersetzung hatten.

Vorsicht Vorsicht

Inhaber der seite schuldet mir meine rally gewinne + 7 mio fehlehe Ap umrechung!!

bin/ war auf 2 Rally auf platz 2 !!!

hihihi hier, mal eine meiner löl "Weisheiten":

Wie du kommst gegangen, so wirst du aucch empfangen!!!

So weit ich mitbekommen hab, war Biertrinker zu jeder Zeit sachlich. Der Einzige der ausfallend geworden ist, warst du und bei so nem Verhalten hätte dich jeder admin gesperrt.

MfG

hobbit456

BTW wenn man ein Problem hat, dan schreibt man ne PN und muss net direkt inner shoutbox rumnöhlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol:mrgreen:. An den Agb wurde nix geändert Max. Deinen rallyegewinn erhälst du wenn sie vorbei ist voll ausgezahlt auf klamm.de. Also was möchtest du noch?? Kannst du nicht einfach zugeben das du dich geirrt hast? Bist du nicht manns genug? Jede Änderung in Faq oder Agb wird sofort als News rausgehen. Geändert wurde nur das nun feste Ap Umrechnung ist was du nun hoffentlich verstanden hast wo da der Unterschied liegt
 
hihihi hier, mal eine meiner löl "Weisheiten":

Wie du kommst gegangen, so wirst du aucch empfangen!!!

So weit ich mitbekommen hab, war Biertrinker zu jeder Zeit sachlich. Der Einzige der ausfallend geworden ist, wrst du und bei so nem Verhalten hätte dich jeder admin gesperrt.

MfG

hobbit456

ich war in keinster weise beleidigten, ich habe ihn nur gesagt wenn ich das recht was ich durch die Faken und beweie habe, nicht bekommen was er dann ist . habe niht gesagt das er das schon ist .
 
lol:mrgreen:. An den Agb wurde nix geändert Max. Deinen rallyegewinn erhälst du wenn sie vorbei ist voll ausgezahlt auf klamm.de. Also was möchtest du noch?? Kannst du nicht einfach zugeben das du dich geirrt hast? Bist du nicht manns genug? Jede Änderung in Faq oder Agb wird sofort als News rausgehen. Geändert wurde nur das nun feste Ap Umrechnung ist was du nun hoffentlich verstanden hast wo da der Unterschied liegt

ich bestehe auf den rally gewinn der an ende der rally mir zusteht und mein restlichen knapp 7 mio BL von der ap-umrechung. mehr möchte ich nicht, da du die sperre anscheid aufrecht Hälst, verlange ich regelmässige screen zum beweiß der rally stände da mann mir die möglichkein verwert es selber einzusehen. und ich in dir und der sonstigen betreiber/admin kein vertrauen mehr habe!
 
Um einmal ein wenig abzulenken:;)

Wenn ich auf AUSZAHLEN klicke, bekomme ich folgende erschreckende Nachricht:8O

Sie dürfen diese Seite nicht betreten!
(Keine ausreichenden Berechtigungen)
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
 
ich war in keinster weise beleidigten, ich habe ihn nur gesagt wenn ich das recht was ich durch die Faken und beweie habe, nicht bekommen was er dann ist . habe niht gesagt das er das schon ist .

du bist und warst in unrecht. Der Seitengewinn 1prozent und das durch die aps sind und bleiben nicht 1 los pro 1 ap. Aber das weißt du auch. Hattest dich halt nur geärgert weil du das anders verstanden hast. lass es ruhen. Du bekommst deinen Rallyegewinn und gut is. Werde nie betrügen und bei der ap umrechnung schon garnicht. die leute die mich kennen wissen das sehr wohl zu schätzen:D
 
Um einmal ein wenig abzulenken:;)

Wenn ich auf AUSZAHLEN klicke, bekomme ich folgende erschreckenede Nachricht:8O

Sie dürfen diese Seite nicht betreten!
(Keine ausreichenden Berechtigungen)
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.


sowas per lose-klapse pn. liegt wohl daran das du in der walachhei hockst lol. ich werd nachschauen:mrgreen:
 
hihihi hier, mal eine meiner löl "Weisheiten":

Wie du kommst gegangen, so wirst du aucch empfangen!!!

So weit ich mitbekommen hab, war Biertrinker zu jeder Zeit sachlich. Der Einzige der ausfallend geworden ist, wrst du und bei so nem Verhalten hätte dich jeder admin gesperrt.

MfG

hobbit456

ich find es auch gut das er gesperrt wurde, denn er wurde selbst zu anderen Usern, wie mich, noch unfreundlich. (nur weil ich ein Kommentar in die SB geschrieben habe) :roll:
So Leute drücken nur die Stimmung auf der Seite und gehören hier nicht hin.
Find es gut, das er weg ist!!! :yes:
 
ich find es auch gut das er gesperrt wurde, denn er wurde selbst zu anderen Usern, wie mich, noch unfreundlich. (nur weil ich ein Kommentar in die SB geschrieben habe) :roll:
So Leute drücken nur die Stimmung auf der Seite und gehören hier nicht hin.
Find es gut, das er weg ist!!! :yes:

Mich per Pn angreifen und sich wunder das ich mich zu wehr setze!

Selber schuld, was mischt du dich auch in fremde angelegenheiten ein. du kannst es ja immernoch nicht lassen!
 
Mich per Pn angreifen und sich wunder das ich mich zu wehr setze!

Selber schuld, was mischt du dich auch in fremde angelegenheiten ein. du kannst es ja immernoch nicht lassen!

Folgendes hab ich dir per PN geschrieben, nachdem DU mir ne schlechte Klamm-Bewrtung gegeben hast:

Du hast an Max am 25.04.2009 02:13:33 zum Thema Klamm folgendes geschrieben
Ist schon scheiße, wenn man im unrecht ist, oder?


und das nennst du Angriff? 8O Dann tust du mir aber echt leid Max - wirklich!

Naja, ich laß es jetzt auch mit dir zu reden - verschwende nur meine kostbare Zeit.

Wünsch dir aber noch viel Spaß beim Lose lagern!!! :dance:
 
Da ich gesperrt bin, stehe ich ja nun auch nicht mehr in den rally, Admin wie willst du wissen was für Rally gewinen ich bekomme nach ablauf der rally, dank einem user der mir um 13 uhr mitgeteilt hat das ich nicht mehr in den Rally stehe.

daher möchte ich ich eine freischaltung bis die beide rally ausgezahlt wurden + die möglchkeit das ich meine gewonnen anteile auch verkaufen kann. haben. nach der Auszahlung , kannst du mich wieder sperren oder genauer gesagt meine daten komplet Löschen!!
 
Bin auch dabei :)

Wenn ich aber klicken will, kommt

Sie dürfen diese Seite nicht betreten!
(Keine ausreichenden Berechtigungen)
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
 
Da ich gesperrt bin, stehe ich ja nun auch nicht mehr in den rally, Admin wie willst du wissen was für Rally gewinen ich bekomme nach ablauf der rally, dank einem user der mir um 13 uhr mitgeteilt hat das ich nicht mehr in den Rally stehe.

daher möchte ich ich eine freischaltung bis die beide rally ausgezahlt wurden + die möglchkeit das ich meine gewonnen anteile auch verkaufen kann. haben. nach der Auszahlung , kannst du mich wieder sperren oder genauer gesagt meine daten komplet Löschen!!


ok Max wenn du keinen Ärger machst werd ich dich freischalten bis die Rallye ausgezahlt ist +24h. Wie gesagt...mit mir hätte man reden können. Bitte dich aber dich vernünftig zu verhalten
 
kann ebenfalls nicht klicken,
weil ich anscheinend nicht berechtigt bin,
meine id ist 191, bitte auch gleich 2 aktien
gutschreiben, danke ! :D

EDIT: klicken funzt jetz, alles ok
 
hallo admin,eine kleine frage so am rande.

meine frau happyschatz ist bei euch angemeldet,würde mich auch gern anmelden,allerdings hätten wir dann die selbe ip,deshalb meine frage ob ihr mir dies erlaubt?

lg daniel

danke admin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktion:

Der nächste König am Arthur 1mio gewinnt 2 Aktien


Raterunde eventuell später am Abend
 
Zuletzt bearbeitet: