Lose-Klapse.com

ja, werde mich darum kümmern.:D



Es ist eine Rallye zur Begrüßung des neuen Slots gestartet! Es gibt eine kleine Extragebühr an diesem Slot, die 5 Prozent beträgt und komplett in den Rallyetopf wandern. Es wird alles ausgespielt und der Slot müsste trotzdem gut spucken. Also holt euch den Rallyesieg und werdet Orion-Champion!!!!!!!

Viel Spaß!
 
So,
möchte die Seite nur kurz mal loben.

Super Rallys, Freundliche Admins, Gutgefüllte Slots & Games
und ein nettes Mit- und Durcheinander in der Shoutbox :D.

Kurz Gesagt: Bin voll zufrieden.:mrgreen:

Mr.IrishBastard / DerDerDasKann
 
bin dabei ID:328

Bitte für Paidbanner freischalten

BL habe ich gekriegt aber keine Aktie

gruss
dogcat

Top Service
alles nach 10 Min. schon eingerichtet!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat die Seite schlapp gemacht.
Waren wohl zuviele Patienten. Wie wäre es, wenn ihr mal mehr Personal einstellt oder eine bessere Technik, die mit den Usern zurechtkommt. :ugly:
 
Nicht nur schlapp....

Die Domain "www.lose-klapse.de" wurde gesperrt.

.. und das, nachdem ich zum Server in der Shoutbox was geschrieben hatte :ugly:

Grüße!
 
Naja gibts 2 möglichkeiten. der hoster ist nen ...... oder einfach sein server war müll und ist so abgekackt. Einfach sperren , das machen nur schlechte hoster. zumal se ja die kunden halten wollen.
 
ja wir sind uns darum am kümmern. War wohl einfach zuviel. Da muss ein neuer her. Aber wir werden eine passende Lösung finden und versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben
 
ja wir sind uns darum am kümmern. War wohl einfach zuviel. Da muss ein neuer her. Aber wir werden eine passende Lösung finden und versuchen das Propblem schnellstmöglich zu beheben

Ich hoffe es geht schnell. Denn sonst befallen die ganzen Irren das Forum hier, weil sie sich bei dir nicht mehr therapieren lassen können. :ugly:
 
Echt ein toller Hoster :ugly:.

Hoffe ihr bekommt es schnell wieder hin.

Achja, hatte das Bingo versäumt, mich würden die Zahlen interessieren, auch wenns zur Zeit nix bringt wegen der Seite, also wenn wer so nett wäre sie hier zu psoten..:D
 
Huhu!

G Ich dreh ja jetzt schon am Rad! rofl Ich will zu meinem Arthur! lol
Schau das du nen vernünftigen Hoster bekommst, sowas iss keine Art, zumal die ja auch Geld damit verdienen. Auf die Begründung von denen bin ic mal gespannt! lol Zuviel Traffic.

MfG
 
Sobald wir später wieder online sind werde ich den wartungs-modus wechseln und die datenbanken optimieren. Danach werde ich alles für einen umzug auf einen anderen server vorbereiten.