„Während dem Fallschirmsprung aus 4000m ein paar Bälle hin und her werfen“

Video auf Youtube: <link>
Originaltitel: „Skydiving hand tennis“

Kommentare

(20) MBGucky · 08. Januar um 21:27
Das ist ja gerade der Trick. Sobald eine bestimmte Geschwindigkeit erreicht ist, fallen Ball und Menschen in etwa gleich schnell. Solange der Ball also in Sichtweite ist, können sie ihn eigentlich gar nicht verlieren. Sie müssen nur in die entsprechende Richtung steuern.
(19) Sf7in · 27. Juli 2020
ja cooles Video
(18) ConstantB · 28. Februar 2020
Klasse
(17) all4you · 21. November 2019
Macht wirklich sehr viel Sinn.
(16) bs-alf · 04. April 2019
Teures Hobby.
(15) Stagate2003478 · 12. Oktober 2018
echt super
(14) eriador1 · 29. März 2018
Schöne Aussichten, aber das Ballspiel find ich verrückt. Denke auch, das so ein verlorener Ball im Fall zum Geschoss wird.
(13) dmitriymdv · 30. Dezember 2017
Cool :)
(12) BitShock · 30. Dezember 2017
@11: ich kenne mich beim Tennis nicht aus, aber ich meine dort werden auch schon Geschwindigkeiten von 190 km/h erreicht.. Im freien Fall wirst du nicht viel schneller als 200-220 km/h aufgrund des Luftwiderstands. Denke dem Ball dürfte nichts passieren ;) Wie hoch er jedoch springt ist etwas anderes, da er natürlich massiv kinetische Energie gespeichert hat... Ich mache mir jedoch mehr sorgen, wenn sie den Ball verlieren und er irgendwo unkontrolliert aufschlägt...
(11) mikarger · 07. September 2017
Nur mal so am Rande: Wie hoch würde der Ball nach Bodenkontakt (Asphalt oder Beton)springen, wenn der Fänger nicht fängt? Oder würde es ihn genauso in mitleidenschaft ziehen, wie einen menschlichen Körper? - Bei einem Tennismatch muß er ja auch einiges durchleiden... (der Ball natürlich)
(10) DJBB · 10. Juli 2017
geile nummer
(9) dicker36 · 30. Januar 2017
Hi, Hi nicht schlecht.
(8) nadine2113 · 29. Januar 2017
Unglaublich! Ich hätte nicht gedacht, dass das funktioniert.
(7) dmitriymdv · 27. Januar 2017
cool
(6) Mehlwurmle · 27. Januar 2017
Interessant anzusehen, aber nichts, was ich selber ausprobieren würde.
(4) PfauDaniel1 · 27. Januar 2017
für mich ist das nichts aber coole sache
(1) wardenxxx21 · 26. Januar 2017
amazing...