Entscheidung Erfolg -  Gratis Buch
 
 

„Lebensmüdes Fahrmanöver“

Video auf <link>: <link>

Eine Übersicht über neue Clips finden Klamm-Nutzer hier: <link>

Kommentare

(31) Zicklein444 · 08. April um 02:27
omg..... was für ein Idio! Das schlimme ist, dass solche Penner nicht nur sich selbstgefährden.
(30) Stiltskin · 31. März um 13:34
Das schlimme an dieser Sache, ein paar Idioten gibt es einen Kick, wenn sie ihre Taten online stellen, und ihnen dabei noch 'einer abgeht'. Die Zeche zahlen immer nur jene, die zum Opfer solcher Aktionen werden. Hier hilft nur eines- Fahrerlaubnis auf Lebenszeit entziehen, und wenn diesem 'Hobby' Menschen zum Opfer fallen, diese Tat als Mord werten.
(29) Mike_1 · 31. März um 13:23
Fahrer sowie auch Filmer dürfen keine Fahrerlaubnis besitzen, die brauchen ganz dringend diesen gewissen Jagdschein auf Lebenszeit.....
(28) Stiltskin · 15. Oktober 2017
Ich kann nur hoffen, dass die Clip ausgereicht hat, dessen Urheber auf die Schliche zu kommen, und ihm, vorerst auf Zeit, die Fahrerlaubnis zu entziehen. Wer derartigen Schwachsinn aufzeichnet und anderen zugänglich macht, hat zumindest für mich, seine Unreife für die aktive Teilnahme am Straßenverkehr deutlich gemacht.
(27) Heidi1978 · 02. Juni 2017
Ach du schreck.
(26) Beagle63 · 22. Dezember 2016
Total gefährlich
(25) Shoppingqueen · 14. Juni 2016
Leute gibt´s ....
(24) Heidi1978 · 14. Juni 2016
Sehr gefährlich
(23) specksteinfee · 23. April 2016
leider kommt sowas immer öfter vor - hab ich auch schon mehr als einmal erlebt
(22) Alley_W · 07. April 2016
Beine ab!!!! Nie wieder sollte so eienr sich hinters Lenkrad setzen dürfen!!!
(21) DJBB · 21. März 2016
volldepp!
(20) Nicole82 · 24. Dezember 2015
und meistens passiert dann dem Verusacher des Unfalls nichts,Leidtragende sind doch viel zu oft die Unbeteiligten.Bekloppt sowas auch noch zu zeigen
(19) nadine2113 · 24. Dezember 2015
Muss man das auch noch zeigen?
(18) BitShock · 18. November 2015
So müsste man mal eine Ferrari Testfahrt abhalten :D Kann man nur mutmaßen, da man nichts sieht, vielleicht ist auch jemand auf die Straße rausgezogen... zu langsam war er allerdings auch nicht gerade ;)
(17) Husky09 · 16. November 2015
noch einmal gut gegangen...
(16) Aalpha · 05. November 2015
Vielleicht auch ein Fake? sieht etwas komisch aus, finde ich. Andernfalls sollte alles unternommen werden, dass dieser kranke Fahrer nie wieder die Möglichkeit dazu hat eine Gefahr für die Gesellschaft darzustellen!
(15) Tax-5 · 21. Oktober 2015
Wow.. riskant...
(14) Sir_Gawain · 07. Oktober 2015
Und dann soetwas gewollt machen geht mal garnicht, oder meint ihr die Kamara war umsonst dabei.
(13) Tango848 · 30. September 2015
@12: und das Auto auch.
(12) jalla · 30. September 2015
Absoluter Vollpfosten....so einem gehört der Lappen entzogen...
(11) todorov1972 · 29. September 2015
lol
(10) Alex243 · 25. September 2015
So fahr ich auch immer - allerdings nur auf der PlayStation...
(9) Tango848 · 25. September 2015
vollkommener Idiot. Das Sport-Lenkrad sagt schon alles.
(8) H.Pokemon · 20. September 2015
Ich will den Fahrer nicht in Schutz nehmen, aber ich kann nicht erkennen wie schnell er unterwegs war, der Spiegel verhindert auch die voraussicht. Aber solche Situationen, wo ich jemanden ausweichen musste (aber wo kein Gegenverkehr kam) hatte ich schon einige, nur weil jemand mich nicht gesehen, die Geschwindigkeit unterschätzt oder geträumt hat und einfach auf meine Fahrbahn zog.
(7) k186864 · 06. September 2015
Wie kaputt ist der denn !!!
(6) dicker36 · 03. September 2015
Ich hoffe der legt sich mal aufs Dach ohne das Andere zu Schaden kommen.
(5) LadyDa · 31. August 2015
unmöglich und die leidtragenden sind dann wieder unbeteiligte
(4) meister2000fcb · 29. August 2015
lol
(3) k381986 · 28. August 2015
sofort den Führerschein entziehen! Unfassbar soetwas
(2) Eliana1982 · 28. August 2015
Der ist voll bekloppt
(1) k414366 · 28. August 2015
na bravo, da weiss man wo der seine Potenz hat. Echt furchtbar noch andere in Gefahr zu bringen
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙