„Frau findet ein verwaistes Baby-Armadillo in ihrem Garten und rettet ihm sein kleines wertvolles Leben“

Video auf Rumble: <link>
Originaltitel: „Woman Finds An Orphaned Baby Armadillo In Her Backyard, And Now They’re The Best Of Friends“

Kommentare

(28) abelartus · 20. März um 14:37
cool
(27) TicosFan · 22. Oktober 2023
Wunderbar
(26) akinomezteid · 24. August 2023
schön
(25) akinomezteid · 10. Juli 2023
hm, sehr komisch
(24) Polarlichter · 12. April 2023
Man sollte es wirklich retten.
(23) kura · 10. Februar 2023
Ganz ehrlich, ich hätte keine Ahnung wie ich dem Tierchen helfen könnte. Statt es zu filmen, würde ich es zum Tierarzt bringen.
(22) frosch66 · 27. November 2022
was soll man dazu sagen, mir fehlen die Worte :(
(21) CharlyZM · 04. November 2022
Toll, filmen um dick Kohle zu machen, aber wirklich helfen tut man nicht
(20) marziedo · 03. Januar 2022
Man sollte es retten
(19) bandet · 17. Dezember 2021
Sehr schön.
(18) gumschwei · 17. Mai 2021
Ich hoffe dem Tier geht es gut.
(17) yaki · 10. November 2020
kann auch sein das sie sich beim Arzt Hilfe und Tipps geholt hat...
(16) ELUTE · 02. Juli 2020
so tierlieb das wenn ihr vielleicht auch gemeint sein mag. Das kleine Wesen sieht noch recht jung aus und kommt in der freien Natur sicher noch alleine nicht zurecht. Beim Tierarzt wäre es wohl besser aufgehoben gewesen.
(15) upi · 08. Juni 2020
@14,@12: ganz eurer Meinung. Sie hat dem armen Kerlchen überhaupt nicht geholfen.
(14) all4you · 08. Juni 2020
Wunderbar ! Anstatt zu helfen . . . zum sterben in den Garten gebracht. Hilfe wäre gewesen bei einem Tierarzt oder Tierheim an zu rufen um professionelle Hilfe für das Tier zu bekommen.
(13) schumu · 12. Mai 2020
Echt süß, aber ehrlich gesagt keine Ahnung, was das für ein Tier ist. Die Übersetzung des Titels ist allerdings grottig: wie kommt man von "they are the best friends" auf "rettet ihm das Leben"?
(12) k468494 · 26. April 2020
In wiefern hat sie ihm das Leben gerettet?
(11) ZUKHRA · 16. Februar 2020
Kleiner!
(10) upi · 22. Dezember 2019
Süß, aber wo kam es her?
(9) Steini2703 · 09. September 2019
Das ist ja so niedlich.
(8) Primera0304 · 09. September 2019
Wie süß. Da kann man ja überhaupt nicht anders, als zu helfen.
(7) Steini2703 · 16. Mai 2019
Oh wie süß, das hätte ich auch getan, so niedlich.
(6) specksteinfee · 25. August 2018
ein niedliches kleines tierchen - ja, kann man nur hoffen, dass es überlebt
(5) charlie85 · 18. August 2018
Ich hoffe für das kleine Tierchen das es überlebt hat
(4) Mafalda · 18. Juli 2018
Das ist ja winzig.Das kann man bestimmt nur mit Flasche großziehen, die Mama scheint ja nicht da.
(3) dicker36 · 18. Dezember 2017
@2 Genau das ist die Härte.
(2) k29391 · 17. Dezember 2017
Der Nagellack ... xD
(1) nadine2113 · 09. Dezember 2017
Hoffentlich hat das Tierchen überlebt!
 
 
Suchbegriff

Mehrere starke Erdbeben an Taiwans Ostküste

Taipeh (dpa) - Erneut ist der Osten Taiwans von heftigen Erdstößen erschüttert worden. Laut  (00)

Monster Hunter NOW feiert beeindruckenden Meilenstein!

Monster Hunter Now, ein globales Abenteuer, bei dem man einige der furchterregendsten Monster  (00)

Paris Hilton: Zusammenarbeit mit Tan-Luxe für neuen Selbstbräuner

(BANG) - Paris Hilton verriet, dass sie überzeugt davon sei, dass ihr neuestes Produkt „die  (00)