„Frühstücken mit Dwayne the Rock Johnson“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „Frühstücken mit Dwayne the Rock Johnson“

Kommentare

35SabineZiege01. August 2024
mit ihm würd ich auch mal gern frühstucken😁
34akinomezteid20. Dezember 2023
ja toll
33kura24. Oktober 2023
Nichts Besonderes..
32akinomezteid19. August 2023
würde auch mal mit ihm frühstücken
31panda7910. April 2023
toll. Ein Hund.
30frosch6614. Januar 2023
Ich mag beide;)
29springflut24. November 2021
Okay
28taurus7725. August 2021
Funny
27Iceman2004_923. Mai 2021
aha...
26barank26. Dezember 2020
dumm gelaufen )))
25yaki24. Dezember 2020
fruehstuecke ich aber lieber alleine
24Balt3rsar03. September 2020
er nimmt das ja halt ganz gelassen.
23Zicklein44423. August 2020
scheint Lecker zu sein ^^
22marcus1004. Juli 2020
Cool
21Wanderfalke16. Mai 2020
Naja ...
20ConstantB16. Mai 2020
Funny
19Giggi200229. März 2020
Ich mag ihn ☺️
18ZUKHRA31. Januar 2020
Dummheit ...
17Dr_Feelgood_Jr27. November 2019
aaah, ja.
16Schaefchen090927. Oktober 2019
Oh je
15Zicklein44424. Januar 2019
cool!
14pussy4929. Juni 2018
wer will
13Heidi197810. Juni 2017
Nein Danke, kein Frühstück mit dem.
12specksteinfee29. April 2017
der ist einfach gut -:))
11shyne29. Januar 2017
haha lol
10Joergenson08. Juni 2016
Also nach "Southland Tales" ist "The Rock" bei mir ein paar Riegen höher gefallen.
9k45153212. Mai 2016
Der Vierbeiner passt gut zu ihm*gg
8Tango84810. März 2016
Der Hund ist der Schweiss-Vorkoster.
7DJBB16. Februar 2016
wir sollten mal zusammen trainieren...
6jalla11. Februar 2016
" THE ROCK " is einfach nur der HAMMER !!!
5CByte31. Januar 2016
Dwayne ist einfach super. Nimmt sich selber auf die Schippe. Kann über sich lachen, blödsinn machen aber auch ernst sein und spielen. Seltene Kombination bei einem Mann mit seinem Dimensionen :-)
4Shugger29. Januar 2016
der schauspieler ist einfach nur spitze und das er hunde mag macht ihn noch sympatischer, meine lilli gibt auch zu gerne immer küsschen, klar der eine mag das nicht und andere stört das nicht....top das video
3nadine211320. Januar 2016
Da frühstücke ich doch lieber alleine.
2dicker3619. Januar 2016
Der kleine da unten kostet wohl schon mal.
1k4668117. Januar 2016
xD Einfach nur genial der Typ.