News
 

Großbritannien: 75 Stare fallen tot vom Himmel

Somerset (dts) - Im englischen Somerset sind bereits am vergangenen Sonntag aus noch unbekannten Gründen 75 Stare tot vom Himmel gefallen. Tierschutzbeauftragte Alison Sparkes sagte der Polizei gegenüber, dass es sich um ein außergewöhnliches Zeichen handele. Sie habe so etwas noch nie gesehen. Augenzeugen gaben an, ein Rauschen gehört zu haben, bevor die Vögel in einem Umkreis von nur rund 3,6 Metern auf dem Boden landeten. Bis auf die Sturzverletzungen waren die Vögel völlig gesund. Es wird vermutet, dass sie sich auf der Flucht vor einem Raubvogel befanden. Gebrochene Flügel, Beine und Schnäbel lassen auf eine Bruchlandung schließen. Fünf Tiere überlebten den Sturz, mussten allerdings aufgrund ihrer Verletzungen eingeschläfert werden.
Großbritannien / Tiere / Kurioses
10.03.2010 · 19:07 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.09.2017(Heute)
26.09.2017(Gestern)
25.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen