Filmkritik - Die Todesliste (1994)
 
 

Die Todesliste

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,8)
Original: The Feminine Touch
Regie: Conrad Janis
Darsteller: Paige Turco, George Segal
Laufzeit: 94min
FSK: ???
Genre: Thriller (Frankreich, Großbritannien, Spanien)
Filmstart: 01. Januar 1994
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Ihr Freund John verschafft der Journalisten Jennifer Barron ein Interview mit dem demokratischen Präsidentenanwärter Michael Ashton. Doch bevor sie mit ihm sprechen kann, wird er Ziel eines Mordanschlags und ihr Freund John wird in der Nähe des Tatorts tot aufgefunden. Jennifer nimmt nun an, dass John ein Geheimagent war. Während sie versucht mehr über eine Namensliste heraus zu finden, die sie auf einer Diskette von John fand, wird sie selbst Ziel einer tödlichen Intrige.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche