Filmkritik - Die Bibel NT - Joseph Von Nazareth (1999)
 
 

Die Bibel NT - Joseph Von Nazareth

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,2)
Original: Giuseppe di Nazareth
Regie: Raffaele Mertes
Darsteller: Tobias Moretti, Stefania Rivi
Laufzeit: 96min
FSK: ???
Genre: Drama, Geschichte (Italien)
Filmstart: 01. Januar 1999
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Joseph von Nazareth, ein Nachfahre König Davids, ist ein angesehener Zimmermann. Seine Kunstfertigkeit beeindruckt selbst König Herodes. Doch eine bittere Vergangenheit lastet auf seiner Seele, so dass er sich nie wieder binden will. Als er jedoch im Tempel von Jerusalem auf die 20 Jahre jüngere Maria trifft, die mit ihren Eltern Joachim und Anna als Pilgerin gekommen ist, kann er sich dem Zauber ihrer reinen Schönheit nicht entziehen...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche