www.lose.gratis - Tgl. bis zu 3,6 Mrd. Lose oder 0,90 EUR Klammguthaben

Was mich etwas stört ist, wenn die Suche nicht Erfolgreich war weil man z.b. die Aufgabe nicht erfüllt hat oder sonstiges, es trotzdem die Relodsperre greift. War es nicht mal so das man einen neue Suche nach 30 min. anfordern konnte?
 
Keine Panik, das wird schon ausgezahlt, MichaLe ist doch zuverlässig

der andere Thread wird schon wieder kommen oder es kommt ein neuer
 
Ich hatte heute eine Suche bei dem der Begriff bei 2 Treffern so vorhanden war. Daher wäre gut wenn die Domain immer zum teil auch so bei steht oder zumindest der 1. buchstabe der Domain.
 
Sorry..ich war etwas langsam :) Aber ich verspreche Besserung.

Lose sind jetzt alle ausgezahlt.

@Bububoomt: bitte per PN mal entsprechenden Begriff.

Gruss, Micha
 
Seite nicht erreichbar
HTTP Status 503 - This application is not currently available

type Status report

message This application is not currently available

description The requested service (This application is not currently available) is not currently available.
Apache Tomcat/5.5
 
Hi zusammen,

bei mir war die Seite zwischenzeitlich auch nicht erreichbar, heute habe ich aber wieder erfolgreich Lose bekommen.

Gruß
Andreas
 
huhu, kann es sein das die Seite down ist?

HTTP Status 404 - /google/klamm.jsp

type Status report

message /google/klamm.jsp

description The requested resource is not available.
Apache Tomcat/8.0.30-gentoo
 
Ja,ist down.
Hatte noch ne Frage,aber antwort war dann schon nicht mehr möglich.8O
 
Bei mit hat es gerade problemlos geklappt. Die Zielseite hat allerdings ewig zum Laden gebraucht.


Gruß
Andreas