www.lose.gratis - Tgl. bis zu 3,6 Mrd. Lose oder 0,90 EUR Klammguthaben

Hallo

Suche ist nicht tot :) Klamm-Lose gibt es auch wieder...und ja, es kommt durchaus vor das keine Suchbegriffe da sind. Dann einfach später probieren.

Gruss, Micha
Ich nahm irrtümlicherweise an, dass die Seite tot ist. Sobald man lose.gratis (ohne www.) aufruft, wird man von der Default-Page einer frischen Tomcat Installation begrüßt. Vielleicht wäre hier ein Redirect sinnvoll :)
 

Anhänge

  • Apache-Tomcat-8-0-30-gentoo.png
    Apache-Tomcat-8-0-30-gentoo.png
    221,2 KB · Aufrufe: 15
Es ist mir jetzt 2x passiert, dass die Antwort angeblich falsch war, obwohl ich sie genau so gefunden habe. Geht das noch jemandem so?
 
Moin,
irgend wie sind meine Klammlose nicht angekommen. Kann es sein das der Speicher leer ist ??
 
Moin,
wie nicht funktioniert. Klammguthaben ausgewählt.

Anhang anzeigen 13365
Hey also ich habe es soeben versucht und ich bekam die 5 Cent gutgeschrieben. Du musst bevor du auf Suchbegriff anfordern klickt auf Gutschrift in Klamm-Guthaben klicken. Womöglich hast du erst auf Lose geklickt den Suchbegriff angefordert und dann auf Klamm-Guthaben geändert. Denn die Klammlose sind meines wissens seit gut 2 Jahren leer. Euro gingen bei mir bis jetzt immer.
 
Hey also ich habe es soeben versucht und ich bekam die 5 Cent gutgeschrieben. Du musst bevor du auf Suchbegriff anfordern klickt auf Gutschrift in Klamm-Guthaben klicken. Womöglich hast du erst auf Lose geklickt den Suchbegriff angefordert und dann auf Klamm-Guthaben geändert. Denn die Klammlose sind meines wissens seit gut 2 Jahren leer. Euro gingen bei mir bis jetzt immer.
wieder der gleiche Fehler. Dieses mal vorher auch das Klamm-Guthaben ausgewählt. wirklich schade, dass das Angebot jetzt nicht mehr Funktioniert.....
 
wieder der gleiche Fehler. Dieses mal vorher auch das Klamm-Guthaben ausgewählt. wirklich schade, dass das Angebot jetzt nicht mehr Funktioniert.....
Hey also ich habe es soeben auch nochmal versucht und ich bekam meine 5 cent wieder. Also irgendwas wirst du falsch machen denn das Angebot funktioniert mit Euro bzw Cent noch