www.lose.gratis - Tgl. bis zu 3,6 Mrd. Lose oder 0,90 EUR Klammguthaben

hatte gestern 200 mio die nicht angekommen sind ... (aufgrund des EF´s)
gruß Berne

(342462)

und jetzt eben : Fehler: EF ERROR
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war wohl heute vormittag etwas zu früh

Fehler: EF ERROR

und jetzt
HTTP Status 503 - This application is not currently available

type Status report

message This application is not currently available

description The requested service (This application is not currently available) is not currently available.
Apache Tomcat/5.5
 
WICHTIG: Dieser Thread ist für Support und Anregungen. Gern beantworte ich auch Fragen per PN. Bitte schreibt in diesen Thread keine Suchbegriffe. Danke.

also ungefähr seit Mai zieht sich das ganze Spiel jetzt schon hin ... Antworten auf PN kaum ausser mit dem Hinweis dich im ICQ zu kontaktieren, was ich dann auch gemacht habe .... seitdem Funkstille.
Schade hätte gedacht das du dann wenigstens die ID Sperre mal erklären könntest.
 
also ungefähr seit Mai zieht sich das ganze Spiel jetzt schon hin ... Antworten auf PN kaum ausser mit dem Hinweis dich im ICQ zu kontaktieren, was ich dann auch gemacht habe .... seitdem Funkstille.
Schade hätte gedacht das du dann wenigstens die ID Sperre mal erklären könntest.

probier mal jetzt :)
 
Deine letzte Suche ist weniger als 24h (Rechner) oder 24h (IP Adresse) her. Bitte versuche es später wieder.

Nochmal versuchen kann ich nicht
 
Deine letzte Suche ist weniger als 24h (Rechner) oder 24h (IP Adresse) her. Bitte versuche es später wieder.

kommt bei mir auch schon seit 3 tagen, obwohl ich ne andere ip habe.
 
Funktioniert super

Hi Micha,

ich hab das Ganze gerade ausprobiert, funktioniert super!! Super Idee!!

Gruß
Andreas